[Kaufberatung] Mediaplayer für neuen LG Oled G2 TV

Helldriver1234

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2012
Beiträge
589
Hallo ihr lieben,

ich bekomme nächste Woche einen neuen TV.
Über diesen möchte ich gerne meinen Filme die ich auf meinen PC habe abspielen.
Diese haben natürlich alle versch. Formate und ich habe gelesen, dass der integrierte Mediaplayer wohl das .mkv Format unterstützt allerdings nur solange es keine TrueHD Audiospur gibt. Daher suche ich jetzt eine Möglichkeit, wie ich am besten die Filme zum TV spielen kann.

Es könnte eine externe Festplatte sein allerdings bleibt ja dann immer noch das Problem mit dem Format. Daher denke ich, dass ich einen externen Mediaplayer benötigen werde, oder?

Vielleicht ist es noch Hilfreich zu wissen, dass ich noch einen Denon x2300 Verstärker dran hängen habe und den FireTVCube.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen.

Danke und Liebe Grüße

Helldriver1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh