Mediaportal speichter Lokale Daten vom FTP Server

compi1992

Neuling
Hallo Freunde,

Leider neu und nun schon das erste Problem,

vor kurzem Mediaportal runtergeladen und bisschen rum experimentiert. FTP Server eingerichtet und direkt mal ausprobiert ...
Netzwerkordner werden gefunden und spielen auch wie es soll alles ab ...

NUN das Problem...

Bevor ich nun einen Film abspiele, bekomme ich den Hinweis von Mediaportal, dass die Dateien in einem Remote Verzeichnis liegen und fragt ob ich diese runterladen möchte...

Das ist aber nicht im Sinne des Streamings wo finde ich und frage nun euch als evtl Experten wie ich das deaktiviert bekomme :P

ich nutze :
Mediaportal : aktuelle Version

FTP Server : Cesar FTP

Wo könnte es also an den Einstellugen liegen, dass mir MediaPortal alles runterladen möchte bevor ich es mir von meiner ServerPlatte anschauen kann ?!

Vielen dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FTP (File Transfer protokoll) ist kein Streamingfähiges-Protokoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh