phanluxx
Enthusiast
Hallo,
bei mir werkelt noch ein X2 4050e mit onboard ATI HD 3200 - 1080p läuft ruckelfrei und HD Fernsehen auch.
Was mich allerdings tierisch nervt ist die ewig lange Zeit die Mediaportal braucht um zu starten - bis es geladen hat, vergehen bei mir gut und gerne 30 Sekunden...
Ok - die Platte ist nicht sonderlich schnell, ist eine WD Green 640gb.
Daher meine Frage, hat jemand eine SSD im Einsatz mit Mediaportal und kann mir sagen, wie schnell es hochläd? (also das erste mal Starten nach einem Reboot - wiederholtes starten geht immer fixer).
Wenn möglich auch sazu schreiben, welche CPU/System/RAM...
Danke schonmal![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
bei mir werkelt noch ein X2 4050e mit onboard ATI HD 3200 - 1080p läuft ruckelfrei und HD Fernsehen auch.
Was mich allerdings tierisch nervt ist die ewig lange Zeit die Mediaportal braucht um zu starten - bis es geladen hat, vergehen bei mir gut und gerne 30 Sekunden...
Ok - die Platte ist nicht sonderlich schnell, ist eine WD Green 640gb.
Daher meine Frage, hat jemand eine SSD im Einsatz mit Mediaportal und kann mir sagen, wie schnell es hochläd? (also das erste mal Starten nach einem Reboot - wiederholtes starten geht immer fixer).
Wenn möglich auch sazu schreiben, welche CPU/System/RAM...
Danke schonmal
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)