HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Medienbericht: Russland will sich vom Internet abtrennen
Nunja, das ist bei weitem nicht deren größtes Problem. Und bisher halten sich die Proteste wohl in Grenzen. Nach Jahrzehnten and Mangelwirtschaft und Entbehrungen dürfte das Internet nicht ausschlagebend sein.Ob die Bevölkerung das mitmacht?
und was wäre normal? länder am anderen ende der welt wegbomben obwohl sie einem ncihts getan haben? journalisten niederschiessen und es dann vertuschen? häftlinge mit syphillis anstecken und ihnen therapie verweigern um die krankheit studieren zu können?ich glaube schon dass wenn putin und seine freunde von der bildfläche verschwinden würden und man hoffung hat dass russland sich wie ein normales land verhalten würde, dass man durchaus wieder hochfahren kann aber aktuell eher nicht
Das Fernsehen ist in Russland für den großteil der BEvölkerung die nummer 1 der Informationsbeschaffung.Nunja, das ist bei weitem nicht deren größtes Problem. Und bisher halten sich die Proteste wohl in Grenzen. Nach Jahrzehnten and Mangelwirtschaft und Entbehrungen dürfte das Internet nicht ausschlagebend sein.
Ehrlich? Das ist das Erste, was dir in der Situation in den Sinn kommt?wow, keine russischen accounts mit 2 stunden spielzeit die headshot nach headshot verteilen. *träum*
Mir auch. Die Schnittmenge mit Russen im Internet ist größtenteils Onlinespiele, gefolgt von vllt. einigen Kommentaren bei YT Videos. Ansonsten habe ich da nicht viel Kontakt mit Russland und Internet. Und Russen (bzw. Leute mit kyrillischen Zeichen) sind dann meist auch negativ auffallend als Lagger oder CheaterEhrlich? Das ist das Erste, was dir in der Situation in den Sinn kommt?
Oder der Export russischer Dashcamvideos (nur original mit Riss in der Scheibe).csgo kam mir auch als erstes in den sinn cyka blyat
csgo kam mir auch als erstes in den sinn cyka blyat
Hab erst gestern mit ner Steam/Insta Freundin aus St. Petersburg darüber geschrieben.Da gab es mehrere Threads, mit teils über tausend Kommentaren von russischen Jugendlichen die Ihrer Staatsführung milde ausgedrückt einen Einlauf mit der Gartenkralle wünschen.