MEDION AKOYA E2211T MD99783 Touchscreen aktivieren.

Hallo musste Win 10 neu installieren was auch erst mal eine Geburt war.

MEDION AKOYA E2211T MD99783 hat kein DVD Rom Laufwerk musste vom Stick installieren.

Es lässt sich auch kein 64 Bit installieren obwohl der Atom Prozessor ein 64 Bit CPU ist.

Warum auch immer verstehe ich auch nicht warum sich keine 64 Bit BS installieren lässt.

jetzt habe ich etliche Ausrufezeichen im Gerätemanager.

Auf der Medion Seite finde ich zu diesem Gerät keine Treiber

Habe mir mal welche von wo anders besorgt hoffe das es diese auch sind.

Kann mir jemand sagen welche Treiber für das Tochscreen sind.

Also damit wenn ich auf den Bildschirm tippe der funktioniert und reicht es diese zu installieren und der Screen funktioniert oder muss ich noch was anderes machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du mal bleiben lassen oder die von Win10 angebotene Möglichkeit des Resets verwendet.

Das ist so ein Mistding mit zwar x64 CPU aber nur ein 32-bit UEFI.

Hatte das gleiche Problem mit einem Toshiba Billig-Tablet.

Deine Möglichkeiten:

1. Im Gerätemanager die unbekannten Geräte über automatische Treibersuche erkennen lassen (wird ggf. nicht bei allen was finden bzw. es werden nicht alle (unbekannten) angezeigt, sofern nicht irgendwelche Chipsatztreiber installiert sind.. so wars zumindest bei meinem Toshiba).

2. Das Internet durchforsten nach z.B. Leuten, die Linux auf der Kiste installiert haben... ggf. findest du da was zu den verwendeten Treibern.

3. Dir von Medion einen Recoverystick zuschicken lassen (Toshiba wollte dafür in meinem Fall glaube ich 50€)

4. Die Treiber ausprobieren: EETI eGalaxTouch Drivers for Windows

5. Das Ding in die Tonne treten

- - - Updated - - -

Hättest du mal bleiben lassen oder die von Win10 angebotene Möglichkeit des Resets verwendet.

Das ist so ein Mistding mit zwar x64 CPU aber nur ein 32-bit UEFI.

Hatte das gleiche Problem mit einem Toshiba Billig-Tablet.

Deine Möglichkeiten:

1. Im Gerätemanager die unbekannten Geräte über automatische Treibersuche erkennen lassen (wird ggf. nicht bei allen was finden bzw. es werden nicht alle (unbekannten) angezeigt, sofern nicht irgendwelche Chipsatztreiber installiert sind.. so wars zumindest bei meinem Toshiba).

2. Das Internet durchforsten nach z.B. Leuten, die Linux auf der Kiste installiert haben... ggf. findest du da was zu den verwendeten Treibern.

3. Dir von Medion einen Recoverystick zuschicken lassen (Toshiba wollte dafür in meinem Fall glaube ich 50€)

4. Die Treiber ausprobieren: http://www.eeti.com.tw/drivers_Win.html

5. Das Ding in die Tonne treten

Jo ich will es nur lauffähig bekommen komplett

dann wird verkauft.

Danke dir erst mal so hab es erst mal hin bekommen alle Treiber drauf Tochscreen funktioniert auch.

Nur eine sache geht nicht da ich mit den Mauspad nicht klar komme habe ich mir eine Hama Am 7300 gekauft und angeschlossen

nur das Scrollen am Rad funktioniert nicht mit dem Pad ja

Jemand eine Idee

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh