Medion P4 530 ocen

telejunky

Enthusiast
Hallo,

Ich habe ein OEM-System und habe mir nen neuen CPU-Kühler bestellt und wollte jetzt wissen, wie ich dann meinen P4 530 Sockel 775 3,0 Ghz übertakten kann??? Im "kastrierten" Bios finde ich keine Einstellung, mit der ich was an der CPU/Temperatur/Drehzal des Lüfters ändern kann! Mein Board MS-7046. Danke für eure Hilfe!!!

mfg telejunky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super idee für dich: entweder du benutzt clockgen, wenns denn geht
oder du kaufst nen neues mobo

ganz einfach ;)

mfg 4n0x

Sind die Boards in den Medionkisten nicht von MSI? Kann man da nicht einfach ein BIOS von einem ähnichen MSI Board draufmachen?

mfg Andrew

andrew schrieb:
Sind die Boards in den Medionkisten nicht von MSI? Kann man da nicht einfach ein BIOS von einem ähnichen MSI Board draufmachen?

mfg Andrew

wenn du dein board schrotten willst dann schon:fresse:

sollte scho für das ms7046 sein

mfG:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh