Medion-Rechner in ein neues Gehäuse?

dima4254

Neuling
Tach!!

Ich hab da mal eine Frage:

hab jetzt ein Medion MD8083 und wollte mir ein neues Gehäuse zulegen (wahrscheinlich Chieftec Dragon Medium).
Muß ich beim Umbau mit irgendwelchen Problemen rechnen (iss ja ein Medion:( )? Hat das vielleich schon jemand gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir letztens den rechner meines neffen angeschaut (Medion 2,0GHz) dort müüste man nur wegen des scart ausganges sich was einfallen lassen, sonst kein thema.

du wirst ein kleines problem haben, denke ich...
der pc hat doch w-lan oder?
weil wenn ja ist das kabel welches den w-lan chip und den sender verbindet durch das gehäuse gelegt und du wirst es nur abbekommen in dem du es durchschneidest...
weiterhin sind doch hinten neben der graka die sv-ausgänge, die musste kompliziert rausmachen aus dem gehäuse...
und forne das frontpanle (?) kannst vergessen, weil die kabel für einen normalen tower zu kurz sind...

das wars :/ normal sollte man einen medion pc immer so lassen wie er ist... weil die teile einfach nur zum :kotz: sind

Naja, klingt ja alles nicht so toll... werds mir nochmal überlegen...

aber danke für die Tipps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh