mallingo81
Neuling
Mir wär zum Beispiel ein j2900er-Mainboard mit 19V-Anschluss in mini-ITX (oder noch kleiner) ganz lieb, das gibt es aber nur ohne den Anschluss. Und ohnehin gibt es nur zwei Mainboards mit der CPU. Aber wir kommen vom Thema ab. Das Review von reaver1988 hat auf jeden Fall gezeigt, dass der Meego nicht unter den großen Hitzeprobs zu leiden hat und bis 1080p die Videos laufen. Finde ich erstmal gut, habe mich aber auch noch nicht final entschieden, was es bei mir werden soll. Das mit dem Dualboot könnte das Pendel Richtung Stick ausschlagen lassen...
@ pumuckel: Soll ja Leute geben, denen die Minimalausstattung eines Sticks reicht. Bei wem das nicht der Fall ist, der greife doch zu anderen Produkten, anstatt Leute davon zu überzeugen, dass ihr Wunschprodukt eigentlich Scheisse ist...
@ pumuckel: Soll ja Leute geben, denen die Minimalausstattung eines Sticks reicht. Bei wem das nicht der Fall ist, der greife doch zu anderen Produkten, anstatt Leute davon zu überzeugen, dass ihr Wunschprodukt eigentlich Scheisse ist...
Zuletzt bearbeitet: