MEGA PROBLEM MIT TREIBER für RADEON 9500pro

muechl

Hwluxx Fan No.1
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
2.780
Ort
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
ALSO:

Ich hab den Softmod auf 9800 probiert -> ging net.. OK, dachte ich mir : alte Treiber weg, neue wieder drauf... Jetzt kommt am ende der installation der CATALYST 3.2 :
vd.jpg



jetzt haut es mich nach ungefähr 15 min aus RTCW raus, d.h. Bild + TON bleiben hängen und PC fängt an zu BOOTEN....



WAS SOLL ICH DEN TUNNNNN????????????


HILFE!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle treiber nochmal deinstallieren, die catalyst nochmal neu runterladen und dann nochmal probieren!
Diese Catalyst 3.2 scheinen sehr fehlerbehaftet zu sein. Ich hatte auch schon schwerste Probleme bei der Installation. Scheint ein reines Glücksspiel zu sein, ob die Treiber nun gehen oder nicht!

Viel Glück! und lass dich nicht davon entnerven. Das klappt schon noch!;)
 
Original geschrieben von celemine1Gig
Alle treiber nochmal deinstallieren, die catalyst nochmal neu runterladen und dann nochmal probieren!
Diese Catalyst 3.2 scheinen sehr fehlerbehaftet zu sein. Ich hatte auch schon schwerste Probleme bei der Installation. Scheint ein reines Glücksspiel zu sein, ob die Treiber nun gehen oder nicht!

Viel Glück! und lass dich nicht davon entnerven. Das klappt schon noch!;)
celemine hat recht! genau den sch**ß hatte ich auch!
 
nimm doch dann den 3.1'er hab ich jetzt auch wieder drauf!! mit dem cat 3.2 hat ich beim installen auch nur probs beim 3.1'er geht alles klar. eigentlich sollte ja der cat. 3.2 nur fehler beseitigen, jedoch verursacht der nur fehler. testen die treiber eigentlich auch oder schicken die die einfach so auf die server?? "hauptsache wieder einen neuen" oder was??
 
Soft-Mode

Das Problem dürfte nicht nur am Treiber, sondern auch am Soft-Mode liegen. Habe auch schon gelesen, dass es da Schwierigkeiten gibt, den ursprünglichen Zustand herzustellen.
 
warum softmode?? meinst du softmod für die radeon 9500 non-pro?? im thread steht 9500 pro also wenn er allerdings ne non-pro hat sollte er das direkt schreiben!!
 
Falls ich meine Gf4 einem Freund verkaufen kann, dann werde ich mir auch eine neue Graka kaufen. Muss aber dann noch 60 Euro extra zahlen um eine 9500er non-pro zu kriegen, lohnt sich das ueberhaupt (also mehrpreis im vergleich zu Ti4200)?
 
@ Frozenace

wart mal ...................die preise kommen glaub ich runter die 9800er kommt ja jetzt raus

so WAiT A WhiLe!!!!
 
Die Frage ist, wieviel. Die Ti4200er haellt schon ziemlich lange auf dem 110-120 niveau. Und wenn ich eine Weile warte dann werde ich wahrscheinlich keine Zeit mehr haben ein altes PCB zu bekommen (mit dem Speicher im "L" muster, wie beim 9700er).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh