High-End Gamer
Semiprofi
Hi,
Nun da ich gestern schon geschrieben habe das mein letztes Wakü System viel zu schwach war hab ich mich jetzt lange mit VCD unterhalten und bin zum entschluss gekommen meinen ganzen PC zu verkaufen (schon verkauft) und mir einen neuen zuzulegen. Nun jetzt ist er weg und es muss ein neuer zocker PC weg. Es soll einfach der blickfang auf jeder Lan sein, und ich glaube das wird er. Zudem wird er einer der Leistungsstärksten Wakü Systeme in sich tragen wie es nur sehr sehr wenige in diesem Forum haben.Im laufe der Zeit werde ich euch immer mit Bilder und Texten berichten wie es vorran geht und mir auch in dem Thread Tipps hohlen.Als ersters habe ich mir gestern im Aquatuning Shop einige anfangssachen bestellt und auch gleich bei PC-Cooling ein neues Gehäuse.
Nun was ich bis jetzt bestellt habe :
Gehäuse: Lian Li PC-A71 B - black
Wakü Teile:
- AGB EK Water Blocks EK-Multioption RES 400 Rev. 2
- Yate-Loon Lüfterpacket 9 Fach Bundle
- Xilence Pro Fan XPF 120BL 9 Fach Bundle
- Laing DDC-PUMPE Ultra
- Radiator Black Ice GT Xtreme 480 black
- Mora 2 Pro + Lüfterblende
- 2x Blende HeXX Alu Black
Was noch bestellt wird:
-240er Radi
-120er Radi
-Aquacomputer Lüftersteuerung
(Welche Radis soll ich nehmen?Denke an Swiftech)
Ich hoffe das es ein interessantes Thema wird und in paar Tagen werden auch schon die ersten Bilder kommmen
Nun da ich gestern schon geschrieben habe das mein letztes Wakü System viel zu schwach war hab ich mich jetzt lange mit VCD unterhalten und bin zum entschluss gekommen meinen ganzen PC zu verkaufen (schon verkauft) und mir einen neuen zuzulegen. Nun jetzt ist er weg und es muss ein neuer zocker PC weg. Es soll einfach der blickfang auf jeder Lan sein, und ich glaube das wird er. Zudem wird er einer der Leistungsstärksten Wakü Systeme in sich tragen wie es nur sehr sehr wenige in diesem Forum haben.Im laufe der Zeit werde ich euch immer mit Bilder und Texten berichten wie es vorran geht und mir auch in dem Thread Tipps hohlen.Als ersters habe ich mir gestern im Aquatuning Shop einige anfangssachen bestellt und auch gleich bei PC-Cooling ein neues Gehäuse.
Nun was ich bis jetzt bestellt habe :
Gehäuse: Lian Li PC-A71 B - black
Wakü Teile:
- AGB EK Water Blocks EK-Multioption RES 400 Rev. 2
- Yate-Loon Lüfterpacket 9 Fach Bundle
- Xilence Pro Fan XPF 120BL 9 Fach Bundle
- Laing DDC-PUMPE Ultra
- Radiator Black Ice GT Xtreme 480 black
- Mora 2 Pro + Lüfterblende
- 2x Blende HeXX Alu Black
Was noch bestellt wird:
-240er Radi
-120er Radi
-Aquacomputer Lüftersteuerung
(Welche Radis soll ich nehmen?Denke an Swiftech)
Ich hoffe das es ein interessantes Thema wird und in paar Tagen werden auch schon die ersten Bilder kommmen