megagrosse hand =]

pfosten

Semiprofi
hi, wie gesagt hab ich total riessige hände und will mir ne neue maus kaufen.
ich dendiere zwischen der mx518 und der razer diamondback (wenn es noch andere gute gamermäuse gibt die vor allem gross sind bitte ich das auch zu erwähnen.)
also, welche ist denn besser für sehr grosse hände?
ich hatte bis jetzt die mx310 und die ist ja ziemlich klein und das ist echt ein problem...
ausserdem überleg ich noch ob ich mir diese "gaming gloves" holen soll ( http://www.fuergamer.de/images/gamingglove.jpg ) und wollte auch mal fragen ob die auch bei sehr grossen händen gehen oder ob es die vielleicht in verschiedenen grössen woanders gibt.

mfg, pfosten :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ne kabellose kommt aber nicht in frage...

Habe selbst auch die Erfahrung mit mx510 und meinen recht grossen Händen gemacht und kann deshalb von mx510/518 nur abraten.

Finger weg !

Die Diamondback is allerdings auch net wirklich gross geraten..hmmh..
Ich hab auch ziemlich grosse Pranken und bin mit meiner DualOptical zufrieden. Gebraucht kaufen fällt aber wahrscheinlich aus oder?
Komme mit einer MX510 aber zurecht..

Die MS Mäuse sind zwar weniger fürs zocken geeignet (nur 400dpi) aber dafür gut grosshändig rumzuschubsen
:asthanos:

eine "alte" Razor Boomslang, zwar kugel aber gibt nix besseres wenn man große hände hat...

die MX510/518 ist aber auf jeden Fall noch grösser als die Razer DB. Die Razer ist so groß wie die MX310 .. also ein Kinderspielzeug =)

Ich selbst finde die MX310 auch viel zu klein, daher bin ich mit der MX510 (bald MX518, heute Versandbenachrichtigung bekommen =))) ) sehr zufrieden. Noch größer ist in der Tat die MX1000 .. aber kabellos willst du ja nicht (kann ich nachvollziehen ;) )

Sonst versuch mal die hier =)
http://www.indiweb.de/de/shop/index...1&detail=true&produkt_id=706&kategorie_id0=10

Also die Razer Diamondback scheidet völlig aus. kam ja bei dem ein oder anderen Post schon raus.
Ich hab selber relativ große Hände und hab ne MX510. Komm mit der super klar. Hatte auch schon die angesprochene Boomslang (hab ich sogar noch rumliegen :wink: ).
Also ich würd zur Logitech greifen. Ob dann nun die MX510 oder die MX518 kommt auf den Geschmack an. Größenmäßig geben die sich ja nichs.

Ich habe auch große Hände und habe heute, nachdem ich die Razer Diamondback ein paar Monate benutzt habe, auch mal die MX 518 probiert. Mein Ersteindruck ist sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass mir die Logitech besser in der Hand liegt als die Razer. Bei der Razer hatte ich nach einer gewissen Zeit immer Ermüdungserscheinungen der Hand...ich denke, dass die Form einfach nicht so optimal für mich ist. Mit meiner Intelli Explorer 3.0 habe ich das nie beobachtet (Gott hab sie selig ;)). Ich werde nun mal längere Zeit die MX 518 testen und schauen, ob mir die Form besser passt. Ich gehe aber davon aus...

danke für die hilfreichen antworten!!
ich bin für jede weitere meinung sehr dankbar ;)

eigentlich war ja die razer mein favorit, das werd ich jetzt nochmal überdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh