Guennii
Enthusiast
- Laptop
- Apple MacBook Pro M2
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650i Lightning WiFi
- Kühler
- Noctua NH-L12S
- Speicher
- 32GB G.Skill Flare X5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4060 Ti Gaming X Slim
- Display
- Dell AW3821DW
- SSD
- 2TB WD Blsck SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Terra Jade
- Netzteil
- Corsair SF850L
- Keyboard
- Steelseries Apex 3 TKL
- Mouse
- Razer Viper V3
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Hallo LUXXer
da mir letztens meine GTX460 abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Zur Zeit werkelt eine HD 6450 als Übergangskarte im System -> Zocken also nur sehr bedingt... sogar LOL ruckelt teilweise.
Ich dachte da an eine GPU á la HD 6870/ GTX 560 Ti.
Auflösung: 1680x1050 (soll in den nächsten 2 Monaten auf 1080p aufgerüstet werden)
Restsystem: P2 B55, Asrock 870 Extreme3, Cougar CMX 550, Win7 64bit
Spiele: Diablo 3, Battlefield 3, CS:GO, LOL
Ich will auch nicht auf UltraMAX spielen, aber sie muss sehr sehr sehr leise im IDLE sein, da mein Rechner auf dem Tisch neben mir steht.
Am liebsten wäre mir passiv, aber das ist ja bei einer Größenordnung dieser Karten nicht wirklich möglich?!^^
Ich denke nicht, dass die Preise so wirklich fallen werden, aufgrund der neuen Generationen...
Könnt ihr mir bitte eine paar Vorschläge bezüglich meiner Anforderungen
Grüße,
Günni
da mir letztens meine GTX460 abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Zur Zeit werkelt eine HD 6450 als Übergangskarte im System -> Zocken also nur sehr bedingt... sogar LOL ruckelt teilweise.
Ich dachte da an eine GPU á la HD 6870/ GTX 560 Ti.
Auflösung: 1680x1050 (soll in den nächsten 2 Monaten auf 1080p aufgerüstet werden)
Restsystem: P2 B55, Asrock 870 Extreme3, Cougar CMX 550, Win7 64bit
Spiele: Diablo 3, Battlefield 3, CS:GO, LOL
Ich will auch nicht auf UltraMAX spielen, aber sie muss sehr sehr sehr leise im IDLE sein, da mein Rechner auf dem Tisch neben mir steht.
Am liebsten wäre mir passiv, aber das ist ja bei einer Größenordnung dieser Karten nicht wirklich möglich?!^^
Ich denke nicht, dass die Preise so wirklich fallen werden, aufgrund der neuen Generationen...
Könnt ihr mir bitte eine paar Vorschläge bezüglich meiner Anforderungen
Grüße,
Günni