Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon....aber 6mm is zu schwer....da kann man gleich Glas nehmen ....es gibt ja spezialglas, das ein bisl Schalldämmend wirkt....also mehr als normales Glas!
k.....gute Idee....ich wies ja auch net genau, was er mit dem Window machen will...vielleicht ne Gravour und die dann aktiv beleuchten...Lüfter ins Window....davon hängt die Stärke des Plxis ab....
also wenn du meinst, dass es mitm dremel so viel besser geht, würd ich mir schon gerne deinen ausleihen
wollt kein blowhole reinmachen, nur das pure fenster
also kannst gerne mal rumkommen...ich habe auch noch net oft mit meinem Dremel gearbeitet...is net das überding...habe ich mir mal bei Lidl gekauft.....reicht aber eigentlich!
nicht viel....ein paar Gravouren in Plexi....aber mal sehen...ne Ex von mir...dessen Eltern machen Casemodding Semiprofessionell!Die sollten nen guten Dremel haben...vielleicht bekomme ich den...aber meiner sollte eigentlich reichen!
ja...sollte kein Prob sein....nen richtigen Aufsatz und du kommst fast überall durch!!
mit Semiprofessionell meine ich, die machen Gravouren und fertig gemoddette Cases und verkaufen die bei eBay...haben dadaurch schon gut Geld gemacht!!!
wieso sind die "echten" dremels unbezahlbar? hab meinen im sonderangebot bei obi gekriegt.
ich hab in mein altes case auch ein trival reingemacht, und zwar mit dem dremel. der ist durch den stahl gegangen wie butter. mir ist nur die ganze kacke ins gesicht geflogen. abends hatte ich ganz schwarze popel:ha :ha :ha
nein im ernst. dremel dauert zwar lange, ist dafür aber für solche feinarbeiten wie geschaffen. mußt ihn nur richtig fest in der hand halten. hab dafür 0,5 mm trennscheiben genommen.
so ist es geworden:
dahinter ne grüne cc.
nicht lachen, ich finde es für meinen ersten mod ganz gut. *stolzist*
das zeichen hab ich mir sogar selber ausgedacht!
edit:
und die ungleichmäßige lackierung ist absicht! hab metallic-lack benutzt, hat so nen welleneffekt im licht. ist nur schwer darstellbar auf nem pic...
Ich hab n Dremel-Imitat von Mannesmann, funzt auch wie ne eins! Und ich kann halt das Dremel-Zubehör nutzen. Werde in den nächsten Tagen noch mal was posten, was ich gestern angefangen hab. Ist eigentlich nur für nen Linuxserver, aber es ist ein Big Tower und da wäre es doch schade, den unangetastet zu lassen, oder?
bei mir kann man glaube ich auch das Dremel-Original-Zubehört nutzen....aber eigentlich sind ja alle Dremel gleich ....bi auf kleine Unterschiede halt...aber eigentlich sollte jeder Dremelklon reichen....und wenn nich...ebay-trottel nehmen dir das ding gerne ab
naja, dann sag och halt jetzt auch nochmal, dass mein dremel-ding auch mit den teilen vom original funzt. jetzt kommts: ich kann sogar proxxon zubehör benutzen, die sind bei manchen sachen billiger.
ich benutz zurzeit ne dimant-trennscheibe-->1000x besser als ne normale