mehrere Casemodd fragen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon....aber 6mm is zu schwer....da kann man gleich Glas nehmen :fresse:....es gibt ja spezialglas, das ein bisl Schalldämmend wirkt....also mehr als normales Glas!
 
ich hab ne so verdammt gute idee:
wir lassen jonny walker selbst über sein schicksal entscheiden.
 
k.....gute Idee....ich wies ja auch net genau, was er mit dem Window machen will...vielleicht ne Gravour und die dann aktiv beleuchten...Lüfter ins Window....davon hängt die Stärke des Plxis ab....
 
also wenn du meinst, dass es mitm dremel so viel besser geht, würd ich mir schon gerne deinen ausleihen:d:d:d
wollt kein blowhole reinmachen, nur das pure fenster
 
also dann kannste gleich einpacken hier!! geh doch einfach in laden und kauf dir gleich ne fertig gemoddete seite!!!

nein scherz bei seite.

dir is schon bewust, dass das mit dem dremel tage dauert, oder?
 
aber scheiß drauf, was ein richtiger modder is

ich werd meins acuh mit dem drehmel machen müssen. die paar tage kann man ja mal für die gute sache opfern
 
nee eigentlich nich aber wenn du das sagst...

soll aba auch schön asusehen
 
wrd das case über pfingsten mal bearbeiten, da hab ich ja auch zeit
 
also kannst gerne mal rumkommen...ich habe auch noch net oft mit meinem Dremel gearbeitet...is net das überding...habe ich mir mal bei Lidl gekauft.....reicht aber eigentlich!
 
hehe, ich hab meinen von aldi
is halt ein bissi groß und verdammt laut, aber power hatter
 
nicht viel....ein paar Gravouren in Plexi....aber mal sehen...ne Ex von mir...dessen Eltern machen Casemodding Semiprofessionell!Die sollten nen guten Dremel haben...vielleicht bekomme ich den...aber meiner sollte eigentlich reichen!
 
meinst aba, dass ich damit durch den cs601 Stahl komme??

was meinsten mit semiprofessionell, was machen die so???
 
normal schon. kommt eher auf die trennscheibe an.
hab das schonmal ausprobiert mit nem proxxon, die haben 0 power, ging trotzdem. dauert nur länger.
 
ja...sollte kein Prob sein....nen richtigen Aufsatz und du kommst fast überall durch!!

mit Semiprofessionell meine ich, die machen Gravouren und fertig gemoddette Cases und verkaufen die bei eBay...haben dadaurch schon gut Geld gemacht!!!
 
netter job...
also ich würd mir den dann irgendwann vor pfingsten abholen, schick dir gleich ne PM

als beleuchtung hab ich mich fürn rotes twinset revoltec ccs entschieden

als fenster 4mm dickes plexiglas, welches geenau weiß ich noch nich
 
wieso sind die "echten" dremels unbezahlbar? hab meinen im sonderangebot bei obi gekriegt.

ich hab in mein altes case auch ein trival reingemacht, und zwar mit dem dremel. der ist durch den stahl gegangen wie butter. mir ist nur die ganze kacke ins gesicht geflogen. abends hatte ich ganz schwarze popel:ha :ha :ha

nein im ernst. dremel dauert zwar lange, ist dafür aber für solche feinarbeiten wie geschaffen. mußt ihn nur richtig fest in der hand halten. hab dafür 0,5 mm trennscheiben genommen.

so ist es geworden:
watermark.php


dahinter ne grüne cc.

nicht lachen, ich finde es für meinen ersten mod ganz gut. *stolzist*:d

das zeichen hab ich mir sogar selber ausgedacht!:coolblue:

edit:
und die ungleichmäßige lackierung ist absicht! hab metallic-lack benutzt, hat so nen welleneffekt im licht. ist nur schwer darstellbar auf nem pic...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n Dremel-Imitat von Mannesmann, funzt auch wie ne eins! Und ich kann halt das Dremel-Zubehör nutzen. Werde in den nächsten Tagen noch mal was posten, was ich gestern angefangen hab. Ist eigentlich nur für nen Linuxserver, aber es ist ein Big Tower und da wäre es doch schade, den unangetastet zu lassen, oder? :fresse: :d

cu
FuNKeR
 
bei mir kann man glaube ich auch das Dremel-Original-Zubehört nutzen....aber eigentlich sind ja alle Dremel gleich ....bi auf kleine Unterschiede halt...aber eigentlich sollte jeder Dremelklon reichen....und wenn nich...ebay-trottel nehmen dir das ding gerne ab :fresse:
 
@ alphaschwein sieht echt verdammt us also wenn ich meins so hinkrige dann freu ich mich wie ne tafel schokolade
Ps:issesn chieftec??

wieviele trennscheiben verbrät mann denn so als newbie??
 
naja, dann sag och halt jetzt auch nochmal, dass mein dremel-ding auch mit den teilen vom original funzt. jetzt kommts: ich kann sogar proxxon zubehör benutzen, die sind bei manchen sachen billiger.
ich benutz zurzeit ne dimant-trennscheibe-->1000x besser als ne normale
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh