mehrere DSL Provider ?

milkiboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
1.600
Ort
-> Kassel <-
hallo,

ist es möglich das ich mir eine cogster flat bestelle obwohl ich noch mit so einem 30std. im monat tarif drin bin ? hab dann ja 2 anbieter, telekom und congster !
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja ich hab leider pech mit den tarifen... bin umgezogen und 1und1 wollte das ich 99,95€ bezahlen damit die meinen DSL anschluss in der neue wohnung schalten! ich hab darauf hin bei t-online angerufen und gefragt ob ich mit meinen 1und1 einwahldaten auch dann ins netz gehen kann, der t-online mitarbeiter meinten ja das ginge... ich hab heute wieder da angerufen und die dame meinte das es auch gehen sollte, tut es aber leider nicht( Fehler 691 ) ! 1und1 möchte das ich ne 0900 nummer wähle, die 01805 nummer weisst mich darauf hin...

kann es sein das ich einfach die einwahl daten anderst eingeben muss damit ich meine 1und1 flat wieder benutzen kann ? denk ich zwar nicht aber wer weiss...
mfg
 
oder der dls port ist noch nicht geschaltet?
 
was ist ein dls port ?

habe gestern mal 1und1 ne mail geschickt, mal sehen wann die antworten...
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh