Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben noch eine Asus 3060ti für 519€ bei MM geholt. Die 50Km haben sich mal richtig gelohnt
Bombe, hab mir die Aorus 3060 geschnappert aber mitner 6 vorne, wird eingebaut da ich noch ne olle Aktions Ebay Asus 3060 Phönix hier hatte für 450€ wo der ganze Mist bei war (Maus/Nacktfotos vom Ninepoint Team/Noise Canceller/Pad)
 
die dual mini? hast jetzt nichts mit scalpen zu tun, würde mich einfach interessieren wie die Karte, lautstärke und temps. Gerne auch per PN.
Die baue ich erst kurz vor Weihnachten in den Rechner meines Sohnes ein, soll eine 3060 ersetzen, weil die für ein StepUp bei EVGA eingetragen ist.
 
Eben noch eine Asus 3060ti für 519€ bei MM geholt. Die 50Km haben sich mal richtig gelohnt
Dann scheint unser verfügbarkeits-Assi aber nicht mehr ganz fit zu sein!? Oder ist das Angebot älter und die Abholung war heute?
 
Die baue ich erst kurz vor Weihnachten in den Rechner meines Sohnes ein, soll eine 3060 ersetzen, weil die für ein StepUp bei EVGA eingetragen ist.
Mini ist wohl besser als die Phoenix, das gebrumme ging mir voll aufm Sack, alle Vorurteile bestätigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die dual mini? hast jetzt nichts mit scalpen zu tun, würde mich einfach interessieren wie die Karte, lautstärke und temps. Gerne auch per PN.
Die Quote muss ja jeder selber wissen wieviel Kohle er macht, 10%-20% sollten immer machbar sein sonst lohnt es nicht. Bei EKA jedenfalls, die Leute die vor deiner Türe stehen, da dachten die Nachbarn erst ich hätte nen Illegalen Puff. Denke hier sind einige die 3stellige Käufe hatten aber es Nie sagen würden.
 
Hab gehört bei 1000 verscalpten Karten gibt's ne goldene 3090 FE geschenkt?
 
Ich sags ja, ich wurde ja schon angemacht, weil ich unabhängig wegen eines gefallens ohne genaue Gründe nachgefragt hab, ob sich Karte X lohnen würde...dabei wollte ich nichtmal verdienen, gerade 10€ für Material (bei versand) oder alternativ:...wurde vorher aber schon angemahnt, weil sowohl im rdna- noch im MP durfte ich diesen Vorschlag nicht machen, dass ein ggf. interessent aus der nähe direkt in die City kommt da ich die karte noch abholen musste, ergo noch nicht ganz meine war... sollte nur ein Gefallen werden, dass jemand anderes ohne Lotto die karte 1:1 kaufen müsste

Aber natürlich hatte ich bei meinen vorigen 6600xt kein Verlustgeschäft..da blieben auch ca. 50€ hängen... Wenn man es mir nachsagt, bin ich der schlechteste und bescheidenste Scalper auf Erden ;)
Dass sich andere mit meinen RX570 und GTX1060 6G, die ich für 90/110€ abgegeben habe, wahrscheinlich ne goldene Nase verdient haben ganz zu schweigen :d (vielleicht auch gamer, die diese zu schätzen wussten..)
 
die dual mini? hast jetzt nichts mit scalpen zu tun, würde mich einfach interessieren wie die Karte, lautstärke und temps.
die macht ordentlich Lärm/Wind. Heaven Benchmark in 4k mit 72°C nach 20 Minuten, zwei 14cm-Lüfter vorne im Gehäuse mit 600U/min, einer zum Ausblasen oben ebenfalls 14cm 600U/min
 
So da es hier nen eigenen Thread fürs Verkaufen gibt komm ich hier nochmal zum fragen.

Hab ne Gebrauchte (Ende Februar 21) 3080 FE Non LHR bei Ebay und EKA drin (seid 29.10.) und bisher nur merkwürdige bzw. unseriöse anfragen erhalten.. oder es gibt nach beantworten aller fragen gar keine Rückmeldung mehr.

Es scheint mir bei den Aussagen die ich hier so lese so zu sein das die Leute die Karten innerhalb weniger Stunden Verkauft bekommen.. also was mache ich fasch?

Habe den Preis Hoch angesetzt (ca. Fast 300 Euro über dem letzten erfolgreichen Angebot) und Preisvorschläge Aktiviert, das scheint ja die gängige Taktik zu sein um sich den Käufer aussuchen zu können...
Habe Versand nach Level A EU Länder aktiviert (eine Auswahl an EU Ländern in die ich verschicken würde u.a. Skandinavien ,Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Irland)

Hab hier gelesen das Donnerstag und Freitage die Tage sind an denen die Miner Shoppen gehen .. stimmt das (Warum?)

Danke!
 
So da es hier nen eigenen Thread fürs Verkaufen gibt komm ich hier nochmal zum fragen.

Hab ne Gebrauchte (Ende Februar 21) 3080 FE Non LHR bei Ebay und EKA drin (seid 29.10.) und bisher nur merkwürdige bzw. unseriöse anfragen erhalten.. oder es gibt nach beantworten aller fragen gar keine Rückmeldung mehr.

Es scheint mir bei den Aussagen die ich hier so lese so zu sein das die Leute die Karten innerhalb weniger Stunden Verkauft bekommen.. also was mache ich fasch?

Habe den Preis Hoch angesetzt (ca. Fast 300 Euro über dem letzten erfolgreichen Angebot) und Preisvorschläge Aktiviert, das scheint ja die gängige Taktik zu sein um sich den Käufer aussuchen zu können...
Habe Versand nach Level A EU Länder aktiviert (eine Auswahl an EU Ländern in die ich verschicken würde u.a. Skandinavien ,Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Irland)

Hab hier gelesen das Donnerstag und Freitage die Tage sind an denen die Miner Shoppen gehen .. stimmt das (Warum?)

Danke!
Keine 2k oder? Das schreckt die Ex Jugos total ab wo alle Karten hingehen 80% von meinen locker. hab noch einiges hier liegen, die Geduld wird sich vor Weihnachten auszahlen spätestens nach 2017 wissen wir ja 1 Woche vor Heiligabend muss alles weg, egal wie, ist so, seltsamerweise.
 
Glaube alleine durch die Tatsache dass du nur Länder drin hast die dein Alphabet benutzen haste dich vmtl. eingeschränkt...
hahaha
hab hier lauter Gruselgeschichten gehört und hab mein Bauchgefühl Wählen lassen ^^
Verkauft ihr EU weit? auch Außerhalb der Union? (Das würd ich vermutlich nicht machen)...

hab hier aber einige gelesen die alle innerhalb von DE nen guten Kurs bekommen haben.

Keine 2k oder? Das schreckt die Ex Jugos total ab wo alle Karten hingehen 80% von meinen locker. hab noch einiges hier liegen, die Geduld wird sich vor Weihnachten auszahlen spätestens nach 2017 wissen wir ja 1 Woche vor Heiligabend muss alles weg, egal wie, ist so, seltsamerweise.

Also der abschreckpreis ist bei 2299 Euro und die letzten Karten (3080 FE non LHR) gingen für 2049€ , 2020€ , 2349€ etc.. Gebraucht liegt der preis anscheinend zwischen min 1900 bis 2100 und neu halt bei 2200 bis 2350.
Habe also den Neupreis für die gebraucht Variante eingestellt und dachte das wird schon jemand nen Vorschlag machen mit dem ich leben kann usw....

Kann bei den Verkauften bzw. Beendeten Anzeigen leider nicht erkennen wohin die Karte verkauft wurde...


edit:
Sollte ich Käufer bleiben anonym Aktivieren? vill. liegt es daran? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha
hab hier lauter Gruselgeschichten gehört und hab mein Bauchgefühl Wählen lassen ^^
Verkauft ihr EU weit? auch Außerhalb der Union? (Das würd ich vermutlich nicht machen)...

hab hier aber einige gelesen die alle innerhalb von DE nen guten Kurs bekommen haben.



Also der abschreckpreis ist bei 2299 Euro und die letzten Karten (3080 FE non LHR) gingen für 2049€ , 2020€ , 2349€ etc.. Gebraucht liegt der preis anscheinend zwischen min 1900 bis 2100 und neu halt bei 2200 bis 2350.
Habe also den Neupreis für die gebraucht Variante eingestellt und dachte das wird schon jemand nen Vorschlag machen mit dem ich leben kann usw....

Kann bei den Verkauften bzw. Beendeten Anzeigen leider nicht erkennen wohin die Karte verkauft wurde...


edit:
Sollte ich Käufer bleiben anonym Aktivieren? vill. liegt es daran? xD
gebrauchte Karten sind nicht ganz so beliebt (wenn es neue gibt werden die bevorzugt gekauft, preis erstmal unabhängig)
 
verstehe macht sinn aber so groß ist die Auswahl gerade ja nicht ^^, und wie siehts mit der Länderbeschränkung aus? hab ich es zu wild eingeschränkt?

Bin mir bei Ex-Soviet, Jugo Ländern etwas skeptisch...

hab selbst bei Italien, Frankreich und Spanien schon Bauchweh xD
 
verstehe macht sinn aber so groß ist die Auswahl gerade ja nicht ^^, und wie siehts mit der Länderbeschränkung aus? hab ich es zu wild eingeschränkt?

Bin mir bei Ex-Soviet, Jugo Ländern etwas skeptisch...

hab selbst bei Italien, Frankreich und Spanien schon Bauchweh xD
in EK ist die Einschränkung ein Muss! Bei EKA werden ganz illustre Menschen vorbei kommen, auch hier bei der nachträchlichen 20% Karte wo 880€ okay sein werden.
1635962099413.png
 
In EK ? meintest du EKA? oder steht EK für das Normale Ebay? xD
bzw. Welche Länder schließt ihr den so aus?
da musst du, kein Scheiss, bei Ebay anrufen die erklären dir die Schritte damit kein Dödel/Bot ein Gebot abgibt kostet dich Nichts, ausser du heisst Zockerlady63. Es geht explizit um 0/+1 Bewertungen/Neumitgieder/Auslandszeugs
 
naja, schlimm ist eher der Preis... :wall:
 
Kommt halt drauf an ob du Bock hast auf "Каква е крайната цена", glaube in Westeuropa kommt man mit ~250% UVP der Karte ganz gut hin, Tendenz steigend.

EDIT: Ok sieht wohl eher nach 300 aus so langsam :geek:.
 
Schade das ich ab und an gerne mal Zocke, sonst würde ich bei den Preisen momentan noch auf die Idee kommen meine 3080 non LHR zu verscalpen.
Ist ja Wahnsinn was die bei ebay bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh