mein barton der alles ruled :D

da mein board ja eh bei 220x11 schluss macht versuch ich mich mal mit dem undervolten der cpu um zu schaun wieviel sie mit 220x11 wirklich braucht da die 1,67 nur nen probewert waren

momentan bin ich bei 1,62 und das STABLE
wenn das weiter so stable läuft check ich mal 1,60 bei 220x11

und ich bin doch der meinung meine cpu is hier die beste (jedenfalls 2500er :fresse: )

edit: @synergy ich nehm das duell gerne an :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 1,62V @ 220*11 is schon herb ... meine braucht da 1,75V

hab mir heut das abint nf7-s bestellt bei k&m
wolln wir mal schaun ob das ding wirklich so gut is, wenn nich dann gnade euch gott, ihr die das teil immer in den himmel loben
ich werd mich in der zwischenzeit schonmal nach nem vmod umschaun *lol
bis dann

ps:hoffe mal das board kommt spätestens samstag
pps: der sp97 passte nicht aufs leadtek trotzdessen das er auf der hp vom sp97 als kompatibel gelistet ist - schweinerei

Original geschrieben von Pl4n!cH
hab mir heut das abint nf7-s bestellt bei k&m
wolln wir mal schaun ob das ding wirklich so gut is, wenn nich dann gnade euch gott, ihr die das teil immer in den himmel loben
ich werd mich in der zwischenzeit schonmal nach nem vmod umschaun *lol
bis dann

ps:hoffe mal das board kommt spätestens samstag
pps: der sp97 passte nicht aufs leadtek trotzdessen das er auf der hp vom sp97 als kompatibel gelistet ist - schweinerei

:haha: der passt wohl net wegem Stromstecker oder!?

Wenn das ABIT net so gut geht - es kann imme rmal ausnahmen geben ... aber wenn das bord gut läuft wirst wohl kein vmod sondern nen VDIMM mod brauchen ;)

naja meine mdts sind mit den regulären spannungen zufrieden ;)

ne so paar kondensatoren sind im weg
wenn ich ihn um 90 grad drehe würde er passen aber da sind dann ja die bohrungen falsch :fresse:

also 235 fsb würd ich schon ganz gerne haben, denn der prozz is da sicherlich noch lange nich ausgereizt :)

edit: hatte mich oben verschrieben es is nich das s sondern das normale nf7 ;)

naja meine mdts sind mit den regulären spannungen zufrieden ;)

ne so paar kondensatoren sind im weg
wenn ich ihn um 90 grad drehe würde er passen aber da sind dann ja die bohrungen falsch :fresse:

also 235 fsb würd ich schon ganz gerne haben, denn der prozz is da sicherlich noch lange nich ausgereizt :)

edit: hatte mich oben verschrieben es is nich das s sondern das normale nf7 ;)

wie gesagt ... es kann immer mal vor kommen das es net so hoch geht ... aber ich denke schon das es gehn wird ...

was hast den für ram?

hoff nur das beim umbauen kein stück von der die killst *g*

;)

bei so einer CPU ;)

Original geschrieben von bennybunny
hoff nur das beim umbauen kein stück von der die killst *g*

;)

bei so einer CPU ;)

bei nem schraub kühler muss man ja zwei linke hände haben um das zu schaffen ;) :rolleyes:

momentan is der arctic cooling drauf
57 grad bei 219x11 mit 1,59 vcore

speicher is mdt

der 8045 is verkauft und jez wart ich aufs abit..

so momentan läuft das system mit 11x232 stabil (mal schaun obs so bleibt)
vcore 1,7
vdimm 2,7 (232 mhz 2x512 mdt bei 3/3/3/5)
vchip 1,7
~2559 mhz

bei 46 grad vollast mit dem sp97 un nem 92er sielnt papst (bin mit dem sp97 suoer zufrieden muss ich sagen!!!)

so momentan läuft das system mit 11x232 stabil (mal schaun obs so bleibt)
vcore 1,7
vdimm 2,7 (232 mhz 2x512 mdt bei 3/3/3/5)
vchip 1,7
~2559 mhz

bei 46 grad vollast mit dem sp97 un nem 92er sielnt papst (bin mit dem sp97 suoer zufrieden muss ich sagen!!!)

hast das ABIT schon?

also das is geil ... ich brauch neuen ram ... :d meiner macht irgendwie nur bis 227 stabil mit :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh