[Projekt] Mein Case ....Lian-Li PC60 FW! " FINAL "

dirkrs

Semiprofi
Hi,

hier mal ein Bild von meinem aktuellen Case! ich möchte gerne einen schönen Casemod machen mit passenden LED Lüftern und gesleevten Kabeln.

Schwarzes Gehäuse Innere ist schonmal Pflicht! Also lackieren! Habe einen schönen orangenen Casemod gesehen mit Xigmatek Lüftern usw. nur hat mir dieser User davon abgeraten da mein Board ( Gigabyte P35 DQ6 ) blau ist!

Und da evtl. demnächst eine Aufrüstung aufs Gigabyte P55-UD5 ansteht welches auch blau ist würde mich einfach mal Eure Meinung interessieren was farblich paßt!

Welche Gehäuselüfter ( Silent) mit welcher Farbe gesleevten Kabeln usw.

Über Anregungen und Farbbeispiele würde ich mich freuen!

Gibt es überhaupt jemanden der Kabel sleevt..also hinschicken und fertig wiederbekommen?

Gruß
Dirk[

Anhänge

• rechner2.JPG
    rechner2.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 499
  • rechner 1.JPG
    rechner 1.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 314
  • rechner 3.JPG
    rechner 3.JPG
    69 KB · Aufrufe: 350
  • rechner 4.JPG
    rechner 4.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 286
  • rechner 5.JPG
    rechner 5.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Deine Meinung kenne ich ;)

Sind die blauen auch UV aktiv?

Auf keinen Fall das LianLi Pulvern/lackieren. Diese wunderschöne Alu-Optik muss erhalten bleiben.

Verlege erst einmal die Kabel sauber und sleeve/lasse dir die Kabel in schwarz mit einigen blauen Akzenten. Den CPU Kühler tauscht du dann auch noch, leuchtende Lüfter müssen nicht sein. Mit Kaltlicktkathoden kann man auch ein schönes Finish erreichen.

Beispiele in blau/schwarz und Alu Inneres?

Gruß
Dirk

Auf keinen Fall das LianLi Pulvern/lackieren. Diese wunderschöne Alu-Optik muss erhalten bleiben.

Dein Geschmack muß ja nicht jedermanns Geschmack sein ! Ich find z.b ein Schwarzes inneres Pflicht !
Und Hast du nicht selbst bei deinem Case geschrieben "Kommt mir nicht mit Lackieren und Sleeven" ?
Er hat doch oben schon geschrieben das er schwarz möchte !

Aber zu den Kathoden muß ich sagen das stimmt damit bekommt man ein schönes ergebniss hin ! (Ich hätte auch noch 2xBlau in 30cm !! )

Hier mal ein Bild Orange/Schwarz und daneben mal original Alu Optik mit schwarz/blau!

Anhänge

• case schwarz orange.jpg
    case schwarz orange.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 249
  • case Alu sleeve schwarz blau.jpg
    case Alu sleeve schwarz blau.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 225
Mir persönlich ist es doch egal, was ihr mit dem Inneren macht. Ich finde, grauen Stahl kann man lackieren/Pulvern, das geht komplett in Ordnung. Doch in letzter Zeit sieht man hier so viele schwarze Innenleben, da ist es schon fast individueller, keines zu haben. Und die Alu-Optik vom LianLi ist einfach nur schön :)

Mir persönlich ist es doch egal, was ihr mit dem Inneren macht. Ich finde, grauen Stahl kann man lackieren/Pulvern, das geht komplett in Ordnung. Doch in letzter Zeit sieht man hier so viele schwarze Innenleben, da ist es schon fast individueller, keines zu haben. Und die Alu-Optik vom LianLi ist einfach nur schön :)

Ok Individueller stimmt, voll zustimm :wink:

Aber wie gesagt Dirks findet ja das Schwarz gut und es hat sich nach nem versuch angehört das aus zu reden ! Und das hätte ich nicht als Hilfestellung empfunden.
Aber wie du schon sagst ist Wurscht Hauptsache ihm gefällt es ^^:wayne:

@Dirks: Hir mal ein Link wo Jemand das Lian Li Schwarz Lackiert hat ! http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=599670&highlight=Lian

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Ladysman217 danke für den Link! Habe mir heute noch einige andere Cases angeschaut! Einen schwarz/blauen Mod und Lian-Li PC 60 / 7 habe ich nicht gefunden!

Alternativ Lian-Li verkaufen und Lancool K62 Midi kaufen!

Habe mir meine Hardware nochmal genau angeschaut! Alles blau deshalb schließe ich orange aus obwohl orange einfach Hammer ausssieht...paßt aber nicht! Hast da recht! :hail:

Gruß
Dirk

Verkaufen ? wieso das denn ? Das Case was du hast finde ich mal Viel Besser als das K62 ,allein weill das Lian Li alu aussen hat sieht das viel edler aus. Schön Schwarz machen und dann alles gemach nach und nach Modden ! Wenn du willst kann ich dir dabei gern Helfen.

Welchen Vorteil versprichst du dir dann vom K62 ? Glaub mir dein Case hat Potenzial !! Aber wenn du verkaufen willst sag Bescheid ! ^^

@Ladysman217 he he ich denke wir machen das schon! ;)

Willst du das selbst lackieren? Dann solltest du aber schon etwas Erfahrung mitbringen. Ich habe mein Rebel9 mal aus dem Bauch heraus schwarz lackiert, das Ergebnis war echt bescheiden :d Hier sollte man dann vllt übers Pulvern nachdenken (fürs Lackieren braucht man ja 1-2x Grundierung und 2x Farbe) Wenn man da relativ hochwertige Sachen nimmt bist du auch schnell bei 40€. Vorteil beim Pulvern wäre, dass es insgesamt viel widerstandsfähiger ist als Lackierung. Oder du bringst alles zur Lackiererei. Aber ob das viel günstiger als Pulvern ist? Dann hast du aber auch eine große Auswahl an RAL Farben. Innen schwarz und außen weiß mit schwarzen Slotblenden sieht auch sehr schön aus :) Dann geht auch weißer Sleeve. SInd natürlich alles nur Vorschläge :)

Über Pulvern habe ich schon nachgedacht...finde aber <80 € zu teuer und wüßte auf Anhieb niemanden in meiner Nähe der Pulvert! :confused:

Sodele war heute beim Lackierer meines Vertrauens!

Schwarz Matt lackieren inkl. Grundierung usw. komplett 40-50 € !

Ich denke da kann man nicht meckern!

Ansonsten Baumarkt 1 x Grundierung , 2 x Matt schwarz ? 25 € !

Gruß
Dirk

das ist echt nen super preis
würde ich lackierren lassen
und ob dir 1 baumarkt grundierung reichen würde ist dahingestellt

Nein! Die Pulver nicht lackieren nur!

Gruß
Dirk

Anderes Farbkonzept mächtest du nicht? Schwarz hat jeder, und du hast jetzt die Möglichkeit, was neues machen zu lassen :)

Also was anderes wäre wirklich mal angebracht! Schwarz oder weiß hat ja jeder!;)

Innen Schwarz, bis auf den Mobotray und das hintere komplette IOpanel wo die Graka dranhängt, das in Blau!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh