[Projekt] Mein Case ....Lian-Li PC60 FW! " FINAL "

Meint ihr nicht das das dann beim Lackierer teurer wird ist doch Mehr arbeit mit Abkleben usw. desweiteren finde ich innen sollte Einfarbig sein sonst sieht das aus wie nen 90er jahre mod ! Alles so Bunt !

Desweiteren finde ich sollte einzig und Allein der Persönliche Geschmack entscheiden und nicht was andere haben oder auch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich zählt der eigene Geschmack, aber man fragt ja nach weiteren Meinungen!;)

Außerdem ein Farbwechsel kostet bei mir 20e im Pulverbeschichten! Das finde ich nicht so tragisch!
Innen schwarz ist ja OK, aber ein Blauer Akzent, und seis nur der MBTray kommt schon nicht schlecht!

Aber wie gesagt, ist ja nur ein Voschlag!;)
 
Ja aber da er oben ja schoon sagt das er es gern Schwarz hätte denke ich er meinte z.b welche Lüfter ,sleeve usw. um Akzente zu setzen !

20€ würde es Kosten von dir nen Case Pulvern zu lassen ? oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
Ja aber da er oben ja schoon sagt das er es gern Schwarz hätte denke ich er meinte z.b welche Lüfter ,sleeve usw. um Akzente zu setzen !

20€ würde es Kosten von dir nen Case Pulvern zu lassen ? oder habe ich da was falsch verstanden ?



20€ fürs Pulvern;)

Ne wie prostyler richtig erkannt hat, bezieht sich das auf den Farbwechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ui das blau geht garnicht!

Gruß

Dirk
 
Komplett weiß, also innen wie außen, das wäre was :love: Schwarzer Sleeve wäre dann auch okay und schwarze Komponenten, um Kontrast zu schaffen.

Aber er möchte ja alles schwarz :)
 
...abwarten!

Als erstes brauche ich noch einen anständigen Kühler! Das mit der Crazy Cool Backplate bei meinem Mainboard ist da wohl nicht ganz so einfach zu lösen!
 
Xigmatek Dark Knight
Xigmatek Achilles
Xigmatek Thorshammer
Xigmatek Big Scorpion
EKL Alpenföhn Brocken
EKl Alpenföhn Groß Clock`ner
Noctua NH-U12P
Prolimatech Megahalems
Thermalright 120-Extreme

Lüfter kommt eh ein anderer drauf...nur die hohe Heatpipe macht mir sorgen! Am besten wäre der preisgünstigste mit guter Schraubverbindung! Ich hasse Pushpins!
 
Noctua NH-U12P
Prolimatech Megahalems

Ich würde mich zwischen denen entschieden. Ersterer ist perfekt für den Silentbetrieb, der andere für den normalen und performance.
 
Dann solltest du den Mugen 2 mit in die Lsite aufnehmen. Den anderen gegenüber habe ich Vorurteile bezüglich lauten/schleifenden Lüftern und schlechter Perfomance im SIlent Betrieb :)
 
@ Ladysman217 "Ich kann den Dark knight empfehlen ! Sieht gut aus Kühlt gut "

Wir hatten ja darüber schon gesprochen...leider weiß ich nicht ob der aufs Board paßt!

Gruß

Dirk
 
Ich hab mein Lian Li PC-8 vor kurzem Pulvern lassen.
In Schwarz (glänzend) das sieht hammer geil aus kann ich nur empfehlen!!!
Hat mich 40 Euro gekostet inkl. Kleinteile...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------

Hab nur 2 schlechte Bilder da ich noch keine gemacht habe.
Sorry für die Qualität war mit Handy. Habs in der nähe von Dingolfing machen lassen.

dsc04547g.jpg


dsc04548x.jpg
 
Stimmt sieht schonmal gut aus!

Ich werde mein Case erstmal silber lassen im moment , dafür wird einiges neues ins Case einziehen! Teile sind bestellt bzw. in Auftrag gegeben! An der Hardware wird sich nichts außer dem CPU Kühler ändern!

Bilder vom Umbau folgen dann!

Welche Taster oder switches brauche ich damit ich den Power Knopf oben auf dem Case tauschen kann bzw. welcher Durchmesser muß dieser haben! Es gab mal welche von Bulgin? Oder weiß jemand günstigere bei gleicher Qualität!

Gruß
Dirk
 
Deswegen frage ich ja! Meine es war 19mm nicht 16mm!
 
Es sind 19 mm und 16mm . Der Reset muß auf 16mm aufgebohrt werden der Power On passt ohne Umbauarbeiten!

Kühlerfrage hat sich auch erledigt ..es ist ein Noctua NH-12UP geworden!


Ich denke Ende nächster Anfang übernächster Woche sind etliche Pakete bei mir angekommen und ich kann loslegen!

Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
 
Nö...an der Power LED leuchten Sie auch schön dezent! Das Video ist nur von den 5 Pins bzw. 6 Pins..nicht von den Schraubkontakten!

Habe keine Lust extra nochmal 12 V anzulegen nur wegen LED! Weiß jetzt auch garnicht ob die LED´S 12 V vertragen...auf dem Stecker steht zwar 12V gedruckt...teste ich morgen mal auf der Arbeit!

Gruß
Dirk
 
Mein Case ..was muß/soll sich ändern? Es geht los...

So nach und nach treffen die bestellten Teile ein!

Die Vandalissmustaster habe ich heute auf der Arbeit durchgemessen und die Anschlußfolge herausgefunden! Die LED`s brauchen 12V! An der Power LED vom Motherboard liegen aber nur 3,6 V an. Die Helligkeit reicht mir aber aus da ich ansonsten noch einen 12V Kabelstrang ziehen müßte!
Das wichtigste ist die Funktionalität des Tasters die bei dem original Lian-Li leider zu wünschen übrig läßt!

Auch professionelle " Kabelhilfe" ( sleeveworld ) habe ich in Anspruch genommen.

Ich denke nächste Woche werde ich mit den ersten Umbauarbeiten anfangen können ! :d
 

Anhänge

  • img_6012z2wq.jpg
    img_6012z2wq.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 56
  • img_601941cn.jpg
    img_601941cn.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 49
  • img_6017u09z.jpg
    img_6017u09z.jpg
    55 KB · Aufrufe: 57
  • teile Ansicht.JPG
    teile Ansicht.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 89
  • KAbel zu sleeven PCI-E.JPG
    KAbel zu sleeven PCI-E.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh