[Projekt] Mein Case ....Lian-Li PC60 FW! " FINAL "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute wurden noch einige arbeiten gemacht!

Obwohl ich elendig lange gebraucht habe die Kabel hinter dem Motherboard Tray " vernünftig " zu verlegen! Ohne MDPC-X Kabelklemmen wäre ich hier hoffnunslos verloren gewesen!
@ Babytux hat recht das im Lian-Li PC60F(W) sehr wenig Platz ist und ja eigentlich braucht man diese Abdeckplatte hinter dem Festplattenkäfig! Daran arbeite ich gerade! Auch mit Festplattenkäfig macht diese Platte Sinn!

Möchte mich bei allen Bedanken die mir mit Rat und "Tat" beseite standen! Thanks @Ladysman, @Sixtees ( sleeve-world) fürs Pulvern und sleeven und diejenigen die ich jetzt vergessen habe :d

Es sind wie man unschwer erkennen kann noch einige arbeiten zu erledigen aber ich wollte euch die Fotos nicht vorenthalten!

Auch dem Thema Beleuchtung werde ich mich in nächster Zeit widmen! Evtl. kommen diese Himuro Dinger rein und der Festplattenkäfig raus aber das wird man sehen!

Ich bin jedenfalls von dem Ergebniss was ich hier sehe durchaus begeistert und zeigt mir was nach anfänglichem Scheitern doch möglich ist!

Anhänge

• IMG_7471.jpg
    IMG_7471.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_7478.jpg
    IMG_7478.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_7479.jpg
    IMG_7479.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 293
  • IMG_7482.jpg
    IMG_7482.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_7487.jpg
    IMG_7487.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 285
he he Du Fuchs:d letzteres! Wird lackiert!

Etwas Licht ins Dunkle....

Anhänge

• IMG_7502.jpg
    IMG_7502.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_7497.jpg
    IMG_7497.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 165
Mhhh iwie stimmt die Ausleuchtung nicht so recht ! vlt noch eine nach oben Packen oder so ? Und mal nen Bild von weiter weg wäre cool ^^

Und ich glaube das seitenteil was ich von dir habe würde echt besser aussehen ! ^^ nicht schlagen ....

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur für Testzwecke die LED Leiste einfach unten hin gelegt damit überhaupt etwas Licht hinein kommt! So ganz dunkel.....sieht man ja nix! Ich habe hier schon UV LED`s liegen und wenn dann die neuen Xigmatek Lüfter lieferbar sind wird weiter geschraubt!

Habe heute noch DVD Laufwerk lackiert! ! Ne ne Seitenteil bleibt!

Gruß
Dirk

Ich warte noch auf eine Lieferung! Im moment Stresst die Arbeit also keine Zeit/Lust was zu machen! Muß ja noch das Licht machen und evtl. wird der obere Deckel gemacht! Dann noch die neuen Xigmatek Lüfter und vielleicht SSD rein! Mal sehen!

Habe vorgestern noch das DVD Laufwerk lackiert und eingebaut!

Das meiste ist ja jetzt fertig!

Hi,

inzwischen nichts neues! Warte immer noch auf eine Lieferung des letzten gesleevten Kabelstrang`s , Slotblenden, und auf meine inzwischen ertsandene SSD Festplatte! Die SSD sollte heute/morgen kommen!

Falls die SSD den erhofften Zweck erfüllt wird eine 2.te hinzukommen und dann nur noch 1 große HHD im Rechner verbleiben! Hier könnte man dann einen schönen Himuro integrieren und den Festplattenkäfig entfernen!

Außerdem sind die 120mm Xigmatek schwarz/blau LED Lüfter noch nicht lieferbar! Status: Liefertermin unbekannt!

Und die LED UV Beleuchtung muß ich noch machen evtl. mit dem Einzug neuer Hardware im Form eines Core-i Systems!

Also alles noch weiter in " Wartestatus" !

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
So gestern ist die Mushskin IO serie 64GB SSD gekommen! Man ist die klein! Ruckzuck Windows 7 geklont und schon konnte es losgehen...HAMMER sage ich nur! Programmladezeiten gibt es nicht mehr! Zack auf das Programm geklickt und schon ist es offen....

Lüfter werden erst Ende Dezember/ Januar laut Caseking lieferbar sein! Evtl. greife ich auf die kompletten rauchgrauen LED zurück!

Gruß
Dirk

Schwierige Auswahl.. Ich finde nämlich beide potthässlich, aber wenn du es modden willst kann es ja nur besser werden.

ÄÄhm, würde Nr. 2 nehmen!

Nein..kein modden dafür habe ich mein Lian-Li Projekt!

Soll nur 2. Rechner werden! Ist dann im nachhinein auch von der Innenraumfarbe egal!

Thema 2. Rechner ist gestorben!;)

Habe heute ein kleines Update bekommen und noch schnell in 2009 Kabel gesleeved!

Am Samstag / Montag erfolgt dann ein größeres Update in Form neuer Hardware! Das Christkind hat mir ein Core i5 System gebracht...echt nett! :xmas:

Anhänge

• Aquaero 1.JPG
    Aquaero 1.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 92
  • Aquaero 2.JPG
    Aquaero 2.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 101
  • Aquaero 3.JPG
    Aquaero 3.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 97
Bilder kommen...mir fehlt noch Kabel!

Nee ... der Mann läßt auf sich warten!

Aber Lüfter sind heute gekommen Xigmatek ...die blauen mit White LED und ein paar Kleinigkeiten!

Ich warte auch drauf das Case Final zu machen...obwohl Final wird es wohl nie! Man findet immer wss neues! ;)

So kleines Update...Lian Li Rollen verbaut, Scythe Himuro, SSD Dual Halterung, Aquaero verbaut, Core i5 System, fehlende Slotblenden verbaut....

Anhänge

• IMG_7638.JPG
    IMG_7638.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_7639.JPG
    IMG_7639.JPG
    47 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_7642.JPG
    IMG_7642.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_7646.JPG
    IMG_7646.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 124
So heute endlich fertig geworden! Obwohl es auf den Fotos innen nicht so rüber kommt siehts klasse aus!

Mal sehen ob ich ein neues Projekt starte....dann in weiß/blau...weißes Gehäuse , weißes Netzteil, Enermax Cluster und dazu weiß / blauer Sleeve...mal sehen!

Aber jetzt Bilder:

Anhänge

• IMG_7766.jpg
    IMG_7766.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_7789.jpg
    IMG_7789.jpg
    203 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_7799.jpg
    IMG_7799.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_7829.jpg
    IMG_7829.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_7804.jpg
    IMG_7804.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein paar...

Anhänge

• IMG_7778.jpg
    IMG_7778.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_7766.jpg
    IMG_7766.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 138
Stand heute...es sind noch sooooviele Fehler drin!

Mein nächstes Projekt wird 100% tig! Man lernt ja!

gruß

diRk

So aktueller Stand das Gehäuse wird verkauft!

Neues Projekt wird ein Silverstone TJ07 da in einiger Zeit eine Umrüstung auf Wasserkühlung ansteht!

gruß

diRk

Ich hoffe du hast das Gehäuse noch kannst für mich mal die Gesamthöhe incl. Rollen messen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh