[Projekt] Mein Case ....Lian-Li PC60 FW! " FINAL "

Hey, das sieht doch schon mal sehr fein aus alles ! Wenn du es jetzt einmal fast Nackig hast kannste es auch Schwarz machen ^^ . Aber warum ist das eine Laufwerk so lang ?
Bin aufs Finish gespannt .

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da seh ich was silbernes, das muss schwarz!! Warum hast du mich noch nicht angeschrieben;):d

Auf dem schwarzen Oberteil sieht das schwarz/blau echt "scharf" aus....mittlerweile finde ich das silberne Innere paßt nicht mehr! Es wirkt mit den gesleevten Kabeln überhaupt nicht!

Die Front und die Vandallissmusstaster sind perfekt!

Seht selbst.....es fehlen noch ein paar gesleevte Kabel , alle die lose vorne herumbaumeln ( auf die ich schon längere Zeit warte :wink: )

Bin etwas enttäuscht....:confused:

Anhänge

• IMG_7307.jpg
    IMG_7307.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_7309.jpg
    IMG_7309.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_7310.jpg
    IMG_7310.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 81
he he genau das hätte ich als nächstes gefragt ob ich nicht das Netzteil drehen kann....Thanks Gedankenleser!

Naja, sonst machen die Verlängerungen ja auch keinen Sinn!;)

Drehen und dann kannste alles schön hintenrum verlegen, wie Ladysman bereits sagte!;)

So Mittwoch ist " P U L V E R T A G " ......

Immer langsam mit den jungen Pferden!:d

Bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter sagt man bei uns hier;)

So da ich mich in Sachen " proffesioneller " Kabelhilfe an die Firma sleeve World gewendet hatte, wird nun auch dort mein Case Innen schwarz gepulvert!

Das Silberne Innere wirkt einfach nicht!

Bin auf die Qualität und Abwicklung gespannt.

Bilder folgen dann....so Case wieder mal nackig gemacht und auf geht die Reise!

Aktueller Stand Hardware Aufbau! Typ Offenes Case...Hersteller unbekannt :d

Gruß

Dirk

Anhänge

• Case nackt.jpg
    Case nackt.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_7315.jpg
    IMG_7315.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Es geht voran:

Noch kein " Sleeve Profi " aber für den Anfang OK finde ich!

Anhänge

• img_6883akfb.jpg
    img_6883akfb.jpg
    48 KB · Aufrufe: 63
  • img_6880z899.jpg
    img_6880z899.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_7325.jpg
    IMG_7325.jpg
    171 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_7329.jpg
    IMG_7329.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind schon weg! Wenn DHL nicht so einen Schei... mit meinem Paket gemacht hätte , hätte ich das Case wahrscheinlich morgen schon wieder! Das soll relativ schnell gehen!

Das zerlegen in Einzelteile wurde gemacht! Ich hatte es so weggeschickt wie auf dem Bild vom Post vorher! Bekomme es so aber wieder also teilmontiert!

Ich bin auch gespannt! Mittlerweile bin ich überzeugt das das Pulvern in Mattschwarz das richtige war!

Mal sehen wenn alles zurück ist! Bin da ja kein " Modding-Profi" ! Fange erst an.....:wink: Mein erster Versuch mit silbernen Gehäuse usw. hat mich nicht überzeugt!

@Ladysman217: Du brauchst nen S-ATA Brenner/Laufwerk

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

.

Zuletzt bearbeitet:
Nein weißt Du doch...mir ist nur beim betrachten Deines Case´s das IDE Kabel aufgefallen!

Ja toll ! Hab mich schon Gefreut ^^ Aber Ja das steht auch auf meiner Liste ^^
Neben den Lian Li rollen (die sind schon gekauft!!) und noch Sleeve und ein paar Kleinigkeiten ,und mit meinen HDD´s weiß ich auch noch nicht wie ich das Handhaben soll vlt eine Ichbinleise box oder in den 5,25 Schacht .

Mit den HDD`S hatte ich auch schon überlegt die nach oben in die 5,25 Schächte zu setzen! Dann ist der Blick ins innere komplett frei rechts! Außerdem kann der Frontlüfter dann direkt ins Case blasen ohne vor den HDD Case zu drücken.

Ja die Himuros sind dafür doch Super, deswegen biete ich ja lackierte Himuros an, passend zum System!:d

Ne im ernst, HDD in einer Silentbox, nie wieder was anderes! Man hört sie nicht, sie sind nicht im Weg einfach praktisch, und ein bischen für die Kühlung ist auch getan, wobei mich das eher weniger interessiert!

Oh sehe ich gerade...die führst du ja auch!

Welche Farbe würde den passen? Schwarz wäre wohl passend oder blau wie der sleeve!

Obwohl wie sieht es mit der Kühlung aus? Im Case ist doch sonst der 140mm Lüfter direkt davor? Und mit dem Scythe ist doch die festplatte komplett " luftlos" eingepackt! Erhitzt Sie sich da nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Blau natürlich, habe erst gestern das 5015 dagegen gehalten, das sollte gut passen!;)

Ich werde sowieso am Montag diese Farbe holen, und testen welches Blau dem blauen sleeve am nächsten kommt! Laut Dosenkappe war es 5015 Himmelblau glaube ich!

Zur Hitze , nein ist ja ein passivkühler, ich kenne keine Problme! Der Luftzug des Gehäuses sollte ausreichen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich diese Himuros in den 5,25 Schacht baue schauen die dann nicht sehr weit nach hinten raus ?
Und wenn ich sie unten im Case Platziere passen die dann auch Quer ? Weil längs sieht nicht aus wie ich finde !

Wie sieht es eigentlich aus mit einem Top Cover mit 2 x 120mm Lüftervorbereitung für mein Case? Gibt`s da sowas? Mit Front Anschluß und den 2 Schaltern!

Gruß

Dirk

So mal wieder was aufleben lassen hier;)

Nach einigen problemen mit DHL seitens von Dirks und nachher auch von mir, ist nun endlich alles vom Pulverer zurück!

Zur Qualität:

Sieht alles soweit gut aus, wobei es 2 stellen am Case gibt die mir persönlich nicht gefallen! Da ist die Beschichtung nicht optimal! Ich werde das Case zusammennieten und dir schciken, und du begutachtest ob es für dich kein problem ist! Man sieht es nachher nicht, da die eine hinter der Frontplate ist, und die andere IM Laufwerksschacht!

Ich betone , dies hätte ich nicht sagen müssen, da es 1. manch einem Kunden gar nciht auffällt bzw er es für normal hällt, und 2. kein Anspruch auf Reklamation hat, da es wie gesagt ein manschinell gefertigter Prozess ist
!

Darauf hinzuweisen ist unserer eigener Anspruch auf Perfektion!

Ich schreibe das hier auch öffentlich um jedem klar zu machen das wir nicht verheimlichen und zu unseren arbeiten stehen!

Pulverbeschichtung ist ein maschinelles Verfahren, und kann nur bis zu einem bestimmten Punkt beeinflusst werden!

Sollte dir etwas nicht gefallen, kannst du es uns natürlich zusenden, und wir werden es nochmal beschichten lassen! Dies ist selbstverständlich kostenlos;)

So erstmal ein paar Bilder, und auf ein feeedback warten wir wenn das Case bei Dir eingetroffen ist!

Ich denke es kann sich trotz 2 kleiner Fehler sehen lassen!;)

Edit,

auf den HDD Käfig und dem Boden sind Fussel, keine Beschichtngsfehler;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn das Case montiert ist wird auch keiner was sehen, aber bei doch recht vielen Teilen kann es mal 1-2 Ecken geben die nicht sooo toll sind! Und ich weise lieber drauf hin, anstatt der Kunde zu mir kommt, insofern er es überhaupt bemerkt!

So und wenn jetzt endlich meine schwarzen Nieten kommen kann ich es auch fertig nieten!;)

WOW kann ich nur sagen! War absolut die richtige Entscheidung das Case schwarz zu pulvern! Und jetzt soll ich da mein " buntes" P35 einbauen???

Ich glaube da muß ich mir nochmal was einfallen lassen ...nen schönes schwarz/blaues Board !
Aber ich fange ja erst an ! Kommt Zeit kommt Rat!
Nachdem ich mich jetzt seit knapp 5 Wochen durchs Forum gelesen habe ist es schon Wahnsinn was manche machen bzw. was man machen kann!

Ich freu mich drauf......

Nils hat schon wieder bei mir abgeliefert! Schwarze Schrauben , Kabelklemmen, etc. etc.

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh