So mal wieder was aufleben lassen hier
Nach einigen problemen mit DHL seitens von Dirks und nachher auch von mir, ist nun endlich alles vom Pulverer zurück!
Zur Qualität:
Sieht alles soweit gut aus, wobei es 2 stellen am Case gibt die mir persönlich nicht gefallen! Da ist die Beschichtung nicht optimal! Ich werde das Case zusammennieten und dir schciken, und du begutachtest ob es für dich kein problem ist! Man sieht es nachher nicht, da die eine hinter der Frontplate ist, und die andere IM Laufwerksschacht!
Ich betone , dies hätte ich nicht sagen müssen, da es 1. manch einem Kunden gar nciht auffällt bzw er es für normal hällt, und 2. kein Anspruch auf Reklamation hat, da es wie gesagt ein manschinell gefertigter Prozess ist!
Darauf hinzuweisen ist unserer eigener Anspruch auf Perfektion!
Ich schreibe das hier auch öffentlich um jedem klar zu machen das wir nicht verheimlichen und zu unseren arbeiten stehen!
Pulverbeschichtung ist ein maschinelles Verfahren, und kann nur bis zu einem bestimmten Punkt beeinflusst werden!
Sollte dir etwas nicht gefallen, kannst du es uns natürlich zusenden, und wir werden es nochmal beschichten lassen! Dies ist selbstverständlich kostenlos
So erstmal ein paar Bilder, und auf ein feeedback warten wir wenn das Case bei Dir eingetroffen ist!
Ich denke es kann sich trotz 2 kleiner Fehler sehen lassen!
Edit,
auf den HDD Käfig und dem Boden sind Fussel, keine Beschichtngsfehler