Mein Casemod Project.

Abit Fatal1ty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
203
Hallo habe mal angefangen mein case zu modden.TH Armor.

hier mein erster mod.

oben 2x 120mm lüfter.
und die reihe nach unten 3x 92mm lüfter,

casemod.JPG


weiteres gibts später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal meinst du glaub ich 92mm lüfter!
aber wozu so viele davon?
 
nur so aus fun kommen später blau beleutetet rein.

was ich brauche sind 3 lüftergitter. 1x 120 und 2x 92mm und schrauben brauch ich.

casemod3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
pass auf das der Rechner beim Einbschalten nicht durch den Wind umfällt...lol...meinste nicht da besteht eine gewisse Tinitus-Gefahr bei dem Krach?
 
aus juks und dolerei :d

wer sagt das ich die auf voll laufen lassen.alle lüfter bringen 17db.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle die gleiche Farbe hätten wär es vielleicht ansehnlich, aber für sowas das schöne Case zerschnippeln...:rolleyes:
 
Rolf schrieb:
Wenn alle die gleiche Farbe hätten wär es vielleicht ansehnlich, aber für sowas das schöne Case zerschnippeln...:rolleyes:


hab mir extra noch neue lüfter 17db bestellt blau leuchtent.die dan rein kommen.We fange ich an oben aufen deckel nen dual radi einzubaun.

und Wasserkühlung kommt auch rein.

Habe auch an der frond was gemacht,

Schalter und LEDs unter der Frond.

Desweiteren hab ich stromanschluss für meine Eheim 1048 eingebaut.
casemod4.JPG
 
durch dies letzte bild weiß ich was ich morgen mach!!^^
eheim kabel ab und kaltgeräte stecker dran :-)
 
hehe jo, habe extra nen steck sytem eingebaut ohne das ich das ganze teil raus baun brauch.
 
So habe mal 2 steuerrungen gebaut.

1x für 4 gehäuselüfter.
1x fur 2 flash led leisten und kathoden.

luftersteuerrung.JPG

luftersteuerrung1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
karhoden? ^^

bin mal gespannt, was das wird.

Aber die vielen Lüfter finde ich echt übertrieben, da spreche ich aber aus der Sicht eines Silent-fanatikers
 
schade ums case .. hab das auch aber ich könnte es nich übers herz bringen die schöne seitenwand so zu verschandeln .. würd mir da lieber was rausdremeln und dann beleuchten .. aber der rest sieht nich schlecht aus .. :bigok:
 
Abit Fatal1ty schrieb:
kathoden = neon leucht röhren.
flasch! kathode != neon röhre...
die allgemeine kaltlicht kathode ist nicht mit neon gefüllt und wird im gegensatz zur neon röhre auch nicht warm. deshlab nimmt man beim pc ja auch die kathode, nicht die neonröhre..
ist auf jeden jall ganz witzig mit den ganzen lüftern aber meinst du, dass es so gut ist für den luftstrom? ansonsten blasen die lüfter gegen den bestehenden luftdruck im gehäuse an und bringen doch nix..
 
d4rkwolf schrieb:
flasch! kathode != neon röhre...
die allgemeine kaltlicht kathode ist nicht mit neon gefüllt und wird im gegensatz zur neon röhre auch nicht warm. deshlab nimmt man beim pc ja auch die kathode, nicht die neonröhre..

Theorie ist das Eine, Praxis das Andere ;)
 
die lüfter sollen die luft raus pusten,lüfter werden dan andersrum gedreht.
 
sieht das nur so aus oder ist das blech hinten etwas krumm eingesetzt ? o_O
anbsonsten: nice ;)
 
bei dem bild
case5.JPG

siehgt es so aus alsob die folie oben links nach unten links nicht ganz gerade ist, kann aber auch sein das ich mich da täusche ^^

woher bekommt man solche folie ? und wieviel kostet sowat ?
 
alles ist grade.

habe die folie ausen baumarkt,habe für 1.5m x 7.0 8€ bezahlt.
 
das Riffelblech oben schaut aber net besonders aus oder ? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh