Mein Casemod Project.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein rechner ist fertig.

waku7.JPG

waku8.JPG

Die Front sind ein wenig zusammengewürfelt aus.

Auch die ganzen Thermaltake-WaKü-Sachen gefallen mir persönlich nicht.

Zusätzlich könntest die Kabel bei den Laufweren noch ein wenig besser verlegen, sieht ein bischen nach Chaos aus.

Der Schlauch zwischen CPU und GraKa sieht mir ein bischenzu lang aus, musst aufpassen, dass die GraKa nicht nach unten gedrückt wird.

Will ewentuel die LW blenden alle schwarz lakieren.

Heute hab ich 2x 12cm und 3x 92mm Blaue UV aktive lüfter bekommen.Werd die nacher oder so austauschen für die rück seite.

also mir gefällt er auch nicht. zu unruhig, zu kaufgemoddet, zu unaufgeäumt.

und vor allem: zu viele lüfter! was hast du denn ne wakü, wenn du 20 casefans hast? mein rechner rennt mit 3 120ern @5V -.-

Muss den anderen recht geben ... VIEL zu überladen ... und viel zu unruhig und die farbabstimmung is auch fürn arsch ... naja wie auf der ersten seite schonmal gesacht ... schade uns case .. da geht echt VIEL MEHR ...

Immer ruhig bleiben!
Es gefällt mir eben überhaupt nicht; da gibts nichts zu begründen. Ich hoffe das kapierst du jetzt, PIMOK, du Quadratnull

welch interessantes wort, von einer quadratnull hab ich bisher nichts gehört, es sei denn du meinst 0², das wäre dann = 0. allerdings denke ich nicht das ich null bin, evtl erinnert meine figur ein wenig an selbiges mathematisches gerät, allerdings wüsste ich keine weitere assoziation meinerseits zu selbigem.
desweiteren: red nich soviel mist, kann ganz schön nach hitnen losgehen. wenn du nix zu dem thema zu sagen hast dann halt einfach die klappe.
ich habe nichts dagegen wenn jemand seine meinung veräußert allerdings finde ich es beleidigend zu sagen "sieht scheisse aus" ohne jegliche art der begründung. du hättest z.B. sagen können was dir nicht gefällt, aber so ohne jeglichen weiteren kommentar ist dein post einfach nur mehr als flüssig!
denn angenommen ich würde sagen du siehst scheisse aus (ich habe keine ahnung ob das der wahrheit entspricht) würdest du warscehinlich anders denken und heir bezieht es sich genauso.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das case sieht mit den ganzen lüftern recht gut aus. müsste innen nur mal bisl aufgeräumt werden, aber den sinn dieser vielen lüfter versteh ich nicht wirklich, man brauch nur einige lüfter an ganz bestimmten stellen im case, die anderen sind fast sinnlos und bringen nix oder nicht viel. ich sag nur viel spass beim case aussaugen oder sauber machen, weil mit den lüftern hast du nach 1 woche sehr viel staub da drin.

jo so siehts noch nicht so schön aus,
aber das wird sich mit Sicherheit ändern wenn da die beleuchteten Lüfter reinkommen.

Willst die die Lüftergitter beibehalten? Was mit Motiven oder Lochblech könnt ich mir gut vorstellen.

Bis auf die vielen Lüfter und die etwas wirre Schlauch/Kabelverlegung finde ich es ganz gut.

Aber Du mußt noch eine RC-Anlage einbauen, damit du das Ding in der Luft besser steuern kannst.

conrad-fernsteuerung.jpg

:xmas:

stimmt xD

ne im ernst:

die front in einer farbe lackieren und ja n bisschen noch aufräumen die kabel ich bin mir sicher dass man viel unters mobo legen kann!

Ach schlau biste, Pimok
0² = 0
Sagst du etwa Meterquadrat oder Quadratmeter?

ja, is sage quadratmeter. allerdings ist das keine begründung dafür das es das wort quadratnull nicht gibt und es keinen sinn ergebt, da wie du bereits sagtest 0²=0.

also ich muss sagen, mir gefällt das case nicht .
belüftungsprinzip ist da sowieso fürn arsch!
kabel könntest du ruhig mal aufräumen, sieht extremst zusammengewürfelt aus.
die front ist mir zu überladen,
die schläuche sind mal derbst kacke ...
wozu so viele lüfter?
auc aus spielerei kann ich hier keinen sinn sehen ...
zu gekaufmoddet ist es mir außerdem auch
die thermaltake wakü ist auch bloß fürn a****

sorry, aber mein kumpel hat den kandalf
und hat da die kabel richtig gut aufgeräumt!
also das geht hier sicherlich auch ... :rolleyes:

tut mir leid, aber das ist nun mal meine meinung

Doch es gibt Sinn.
Vielmehr ist Quadratnull ein Schimpfwort

der arme ^^

aber wie schon viele gesagt haben ... Clean Design <-- ist heut zu tage angesagt

und nicht 20 LED lüfter 5 verschiedene CDroms und sonsitige blendenen...

riffelblech optik ... ehm sag lieber nichts ^^

wenniger ist manchmal mehr

aber normal leute kannst vllt damit beeindrucken ;) hier im forum ist das schwer

Zuletzt bearbeitet:
das ist es ja, wir alle sind ja eigentlich freaks und sind in dem thema empfindlicher als andere!
mit meinem ersten casemod, der aussah wie kacke konnte ich auch einige leute beeindrucken, die aber jezt stauen, wie edel das alles auch sein kann!
früher sah das so aus wie bei ihm so einen auf underground 2 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh