Mein Casemod Project.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d4rkwolf schrieb:
flasch! kathode != neon röhre...
die allgemeine kaltlicht kathode ist nicht mit neon gefüllt und wird im gegensatz zur neon röhre auch nicht warm. deshlab nimmt man beim pc ja auch die kathode, nicht die neonröhre..

Neon ist übrigens ein Gas. Außerdem heißt auch Kaltlicht Kathode. Insofern ist die Erklärung von d4rkwolf vollkommen richtig.
 
also ich find es is gut gemoddet, bisschen uebertrieben aber naja jedem das seine,

ich wuerde auf jedenfall den einenn lüfter selbe farbe machen schaut ja nix gleich.
 
Nun... sieht abgespact aus... allerdings muss ich zugeben, das das für mich zuviele Lüfter sind...

Aber kann mir einer sagen, wer zum Beispiel seine externe Festplatte moddet?

Ich habe ein alugehäuse (so gekauft) und habe mir einen Standfuß aus Alublech "gezimmert". Indem man hochkant die ext. Festplatte reinlegen kann. Und ist relativ kipp sicher...
 
Nun... sieht abgespact aus... allerdings muss ich zugeben, das das für mich zuviele Lüfter sind...

Aber kann mir einer sagen, wer zum Beispiel seine externe Festplatte moddet?

Ich habe ein alugehäuse (so gekauft) und habe mir einen Standfuß aus Alublech "gezimmert". Indem man hochkant die ext. Festplatte reinlegen kann. Und ist relativ kipp sicher...

wieso gräbst du denn so alte threads aus? :d

hast mal n bild von der hdd halterung?

gruß
 
eigentlch ein guter mod, aber die front haut alles zusammen.... totaler wildwuchs..
 
Ich modde meine externe Festplatte........hab jetzt blos kein Bild davon.

Das Gehäuse naja...ich hoffe meins wird besser.
Es fehlt irgendwie das Konzept. Es ist nichts einheitlich, alles zusammengewürfelt! Gefällt mir überhaupt nicht! Die Lüfter machen doch bestimmt einen ziemlichen Radau, oder?

Mfg Bimbo385
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh