reuabreliz
Neuling
weist du den wo die unterschiede da liegen?
die meisten hier (mich nicht zwingend eingeschlossen) haben schon sehr viel ahnung von der materie und deine zusammenstellung ist so einfach nicht sinnvoll.
vieleicht solltest du mal meine fragen vom anfang beantworten, weil nur DANN kann dir wirklich sinnvoll weiter geholfen werden, ohne diese informationen ist das hier nämlich alles nen schuss ins blaue
Deine Fragen haben sich auf den Bildschirm bezogen ist dir das schon klar. Die Frage für was ich ihn brauche sollte ziemlich klar sein wenn ich einen Quad Prozessor und 2 Grafikkarten im Sli Modus laufen lassen will *ZOCKEN*. Egal. Und auserdem braucht man da nur ein bisschen hausverstand um zu verstehn, dass 800 MHz Rams auf einem 1333MHz Mainboard nur verlangsamen und die Taktfrequenz nicht völlig ausnutzen. Ich meine wenn von dem Ram an das Mainboard nur 800 Takte pro Sekunde kommen und das Mainboard aber 1333 Takte in der Sekunde aufnehmen, weiterleiten kann. Dann sind ein paar Takte Leerlauf. Ich meine stimmt schon dass ich dann ddr3 rams brauchen würde um die Taktfrequenz völlig auszunutzen, die sind mir aber dann doch zu teuer. Und mit meinem System müsste ich dann nur die Rams aufbessern. Wenn ich mir ein Maximus mainboard kaufe müsste ich dass auch noch neu kaufen, wenn ich dann doch auf quad umsteigen will.
Zuletzt bearbeitet: