Mein Dual Athlon...

wennst da schnell mal an eine cpu ranmusst da is des nur hinderlich, hab i au schomal so gmacht.
ansonsten sehr nice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetz hat meine Graka auch wieder RAM kühler ...

dual2_06.jpg

dual2_07.jpg

nein, es sind keine Revoltec :rolleyes:
das war mal ein CPU Kühler ;)

ram_kuehler_01.jpg

:eek: so will ich das auch haben :d

hab jetzt auch meine Kühler, aber nur LuKü. ich muss sagen das macht ganz gut was her auf deinen bildern :drool:

jetzt gehen sie ;)

sieht auch sehr gut aus , aber leider gehen so die beiden 64 bit steckplätze verloren :fresse:

wie siehts mit der Grafikleistung aus ? biste da weit unter nem nforce 2 board mit gleichem prozitakt ?

MfG. quattro-RS :coolblue:

Ach! wieso das jetz schon das 2. mal die woche, dass der server kurz down is ?!
das war ja auch noch nie :(
aber jetz sollte es wieder gehn

quattro-RS schrieb:
jetzt gehen sie ;)

sieht auch sehr gut aus , aber leider gehen so die beiden 64 bit steckplätze verloren :fresse:

wie siehts mit der Grafikleistung aus ? biste da weit unter nem nforce 2 board mit gleichem prozitakt ?

ja evtl. muss ich mir auch ein anderen GPU kühler drauf baun, aber erst mal testen ob der controller @ 66MHz mehr aus meinen platten rausholt

ich konnte es noch net testen wie gut es im vergeich zum nf2 ist - aber wenn es schlechter ist, dann liegts wohl am niedrigeren Speicherdurchsatz

du hast genau die Steckplätze blockiert wegen denen ich mir dieses Board geholt habe :fresse:

aber krass aussehen tut es :bigok:

ja wie gesagt, wenns was bringt muss wohl ein anderer GPU Kühler her :(
warum baut das MSI auch so ungeschickt... das ist bei anderen MPX boards besser...

nein, der GPU kühler ist von Cape

z1erer schrieb:
ich konnte es noch net testen wie gut es im vergeich zum nf2 ist - aber wenn es schlechter ist, dann liegts wohl am niedrigeren Speicherdurchsatz

wann kannste das denn testen ?
bzw. wann ist den System betriebsbereit ?

so wie es aussieht haste das Teil ja komplett !
ich könnte das nicht aushalten , hätte es schon lange zusammen gebaut :lol:

wäre mal interssant wie die 3D Leistung ist !

aber auch Blöd von MSI die 64er PCIs direkt unter den AGP zu setzen!

burnout schrieb:
aber auch Blöd von MSI die 64er PCIs direkt unter den AGP zu setzen!

ma ja ... wenn du MSI GraKa verbaust wirste keine probs haben denn die sind alle mit 1Slot lösungen unterwegs ...

weiterhin war zum zeitpunkt als das boaurd layoutet wurd ne 2Slot kühllösung für Retail grakas ja in weiter ferne ...

trotzdem isses wohl suboptimal wenn die Hitze der Graka fast direkt am dem Controller liegt der eben genau da montiert ist...

bei asus hättest jetz auch des gleiche prob
iwill hat die 64 bitter auf 1 und 3, genauso wie gb, und tyan glaub auch

Nur bei Iwll hat mein kein LAN und Sound womit gleich zwei PCIs belegt sind und Tyan hat keine OC optionen ... Gigabyte ist dann in DE kaum zu bekommen ... jedenfalls hab ich et nirgendwo gesehen ... und Chaintech is zwar stylisch SCHWARZ :love: aber Teuer :heul:

mal kucken obs mit meinen platten viel unterschied macht, weil ich würd schon lieber den Cape drauf lassen :(

irgendwie goil, der winkel zwischen den cpu´s kommt ja wohl genial! der erinnert mich irgendwie an badezimmeratmosphäre das rockt:banana:

@Anna
ja der Cape auf der GPU ;)

@Rigo
Die winkel hab ich schon wieder weggemacht, da sind jetz zwei gerade und ein schlauchbogen
is besser zum ausbaun - und das werd ich wohl noch paarmal machen, weil ich den multi möglichst hoch schrauben will und dazu muss die CPU raus ;)

Mal schaun ob ich heute dazu komm, ich muss erst mal fertig zusammenbaun - hat sich verschoben, weil ich das gehäuse neu lackiert hab - und dann muss ich mal den lukü auf die graka machen .. narf, hätte mir das halt einer vorher gesagt ;)

Haste keine ersatz GraKa rumfliegen ? Einfach die ATi rausnehmen und irgedwie hinlegen (mit schläuchen dran) und ne andere Karte einbaun ...

mh da müsst ich jetz extra mein momentanes übergangssystem runterfahren ;)
ich bau grad die wakü zusammen... vorher geht eh nix - sonst kokeln mir die CPU's durch ;)

kA ich wills jetz aber net unbedingt ausprobieren ;)
bin gleich fertig mit dem kreislauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh