[Projekt] Mein erster Casecon - CC01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, mir geht fast einer ab, obwohl ich ich finde das teilweise Metall besser gewesen währe.
Aber egal das Ergebnis gibt dir Recht zumindest auf den Bildern.
Nichts desto trotz verneige ich mich ganz tief vor deiner Leistung und sage einfach gib uns mehr davon bitte ... ( blass vor neid )

kleines Update...

Heute habe ich am vorderen "Höcker" gebastelt - dieser beherbergt das Laufwerk, Power und Resettaster, Power und HDD Led und die Schalter für die ganze Beleuchtung.

Hier mal das Grunteil aus Alu...

attachment.php

die Vordere Blende mit den Ausschnitten fürs Laufwerk und den Schaltern, Tastern und Leds ...

attachment.php

und dann noch der aus plexiglas gebautete "Höcker" der noch gespachtelt und lackiert werden muss

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0537_2.jpg
    IMG_0537_2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0538_2.jpg
    IMG_0538_2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0539_2.jpg
    IMG_0539_2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 185
Ich steh nich so auf Plexi aber was du machst sieht echt geil aus :bigok:

DAnke

Mini Update ... da ja dieses We die Hardware eingebaut werden soll hab ich schon mal die Wakühler aufs Board montiert:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0540_2.jpg
    IMG_0540_2.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 189
Update

Heute habe ich den Deckel "verkabelt" ...

attachment.php

..und die Höcker lackiert

attachment.php

heut abend werd ich noch die Höcker verkleben und morgen gehts dann ans Hardwareeinbaun

mfg

Anhänge

• IMG_0541_2.jpg
    IMG_0541_2.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0543_2.jpg
    IMG_0543_2.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 158
Wenn du deinen Rechner anmachst brauchst du dann gar keine Zimmerbeleuchtung mehr, so viele LEDs wie du verbaut hast. :d
Sehr schöne Arbeit, bin aufs Endergebnis gespannt!

@juell ... sind zwar viele Leds aber ich bin der Meinung das es nicht zu hell ist ... ausserdem werden die LEDs dimmbar sein damits im dunkeln nicht zu hell leuchtet

@A.l.e.x ... Ich weiß .. wenn ich mal Zeit hab werde ich die wieder einfügen ... ka warum die fehlen

mfg

War ja nicht böse gemeint! Sind halt nur sehr viele LEDs, aber wenn du sie dimmst, dann wird das sicher gehen. Das wird sicher gut aussehen mit der starken Beleuchtung, aber ich möchte mir sowas ungerne in mein Zimmer stellen, aber dir soll es ja gefallen.

DAnke

Soo .. heute wurde die Harware eingebaut ... zur Zeit läuft gerade die Windows installation

der Boden mit den beiden Radis ... das Plexi zieht staub an wie ein magnet .. sieht man am Zwischenboden

attachment.php

das schon verschraubt Board

attachment.php

und 2 Bilder von ersten Probebetrieb

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0544_2.jpg
    IMG_0544_2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0547_2.jpg
    IMG_0547_2.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_0548_2.jpg
    IMG_0548_2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0549_2.jpg
    IMG_0549_2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 184
hach, wen hab ich denn hier entdeckt :d
den spaß kenn ich doch ausm pcghX

hihi, ch würd aber auch die verschlauchung so ändern wie dus "drüben" schon beschrieben hast und leide finde ich, dass die dünnen schläuche überhaupt nich passen. da müssen 16er hin !

aber sind is das ein unglaublich geiles system :bigok:

Zwei Radiatoren :eek:
Was tust du für Prozessoren rein, dass du 2 Radis brauchst?

Zumal es hier ja auch mehr um haben als um brauchen geht. Wir sind im Luxx. Aber bei 2 Prozzis + Graka würde ich sagen, sind 2x3er sehr angesagt.

Hey wie siehts aus bist fertig? wenn ja kannst du mal ein paar Bilder reinmachen?

ujjjujuu du hast ja wirklich viel zu tun fast 2monate nichts
ein paar bilder vom gesamten teli währen toll
ich kann mir die grösse und alles noch nicht forstellen
gruss
asueli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh