Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, sieht wie immer gut aus. Du machst deine Sache wirklich sehr ordentlich das habe ich schon beim ersten Projekt "bewundert".
Auch wenn es irgendwo steht:
Wo hast du jetzt den Radi gelassen?
Wer hat schon eigene Erfahrungen mit billigem und teuren destilliertem Wasser gemacht?
Ja, ich möchte mal sehen, wie weit sich mein RAM übertakten lässt, ohne ihn jedoch allzu grosser Hitze auszusetzen. Ich würde ihn gerne mit 1000 MHz laufen lassen. Wer einen MIPS RAM Freezer 3 oder 4 oder 2 MIPS RAM Freezer 1 los werden möchte, darf sich gerne bei mir melden.Willst also doch den RAM unter Wasser setzen?
Thanks, Dirk!
Ja die Stromversorgung Seasonic 430W ist sicher von Haus aus leise. Um noch mehr Ruhe zu bekommen, habe ich den werksseitigen ADDA-Lüfter gegen einen Scythe S-FLEX SFF21E - 120 mm (1200 rpm) getauscht, was eine beachtliche Verbesserung gebracht hat. Aus Sicherheits- und Versicherungsgründen darf diese "heisse" Modifikation nur von authorisierten Fachleuten durchgeführt werden. Der grüne Anti-Vibrations Rahmen ist ein weiteres Extra zur Verbesserung der Dämpfung.
Der Scythe S-FLEX SFF21E - 120 mm (1200 rpm) ist sehr gut regelbar und passt deshalb ausgezeichnet zur internen Regelung der Stromversorgung Seasonic 430W.
Die Prozedur war recht einfach. So einfach, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr genau erinnere, ob es mit Klemmen ging oder ob etwas gelötet wurde. Das Öffnen des Teils war auch easy, so dass Dein autorisierter Fachmann sicher schnell sieht, wie es gemacht werden kann.
Wo hast du den Mod machen lassen, bzw an wen kann ich mich vertrauensvoll wenden?
An Strom trau ich mich ran und löten kann ich auch nicht. Was meint ihr, macht das ein Elektriker?