also erstmal, der kühler ist bei watercoolplanet angekommen
hier ein pic das er gemacht hat:
http://home.t-online.de/home/310004767119-0001/exe.jpg
ich glaube er besteht darauf den kühler mit einem T-sück zu testen anstelle mit einem Y-stück das ich immernoch nicht abholen konnte (vor über einer woche bestellt, kommt wenn ich glück habe am freitag, wenn ich pech habe erst mitte nächste woche, ist echt ein witz)
die Eheim1250 für den zweiten test (alle tests sind da mit einer eheim1046 gemacht, bin aber der meinung das eine stärkere pumpe einiges mehr bringt, das soll er auch noch testen) bestelle ich heute und lasse sie ihm gleich zuschicken
bei der eheim1250 wird er dann auch mit dem y-stück testen... wobei es gerade bei der pumpe wohl nichtmehr so tragisch wäre
@Radical_53
nene ich wollte nie nen shop aufmachen
besonders nicht mit so einem aufwändigen kühler :ha
@Inferno
erstens, die ausgänge sind 6mm innendurchmesser, der eingang 8mm, also haben sie auch in etwa den selben querschnitt zusammengenommen
zweitens, habe ich diese 2 ausgänge um eben die wasserführung so machen zu können wie es nunmal bei dem kühler ist
hat jetzt nicht wirklich einen vor oder nachteil. ausser das so ein scheiss Y-stück so schwer zu bekommen ist *g* wusste ich aber vorher natürlich nicht