Mein erster Mod ---> Noch kein Name

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine meinung hmm mir gefällt die zusammen setzung aus carbon look und der front nicht. finde entweder oder oder die front ganz schwarz das es nich so auffällt.

@Morpheus-RK: Habe ich auf Seite zwei gepostet.

@all: Danke für das Lob :)

ja doch das ergebnis kann sich sehen lassen. finde die farbkombination recht gelungen.

jau das ist ein geiler mod :) hab net gedacht dass du noch so was schönes aus dem case zaubern kannst :) die front gefällt mir sehr, diese streifen look, hrrrr :)

Moin

Wo kriegt man den weißen Kantenschutz her? Jetzt sag bitte nicht lianli :d

MfG Zen

sieht sehr gut aus !
nur die front passt mMn nicht so gut zum rest !

ich schließe mich dr.casemod an, handwerklich gut, und bis du die carbonfolie draufgemacht hast hats mir auch wirkilch gut gefallen, aber ich find die folie fehl am platz, imho hätt da ne schöne lackage mehr gepasst :)

glaube auch wäre geiler wenn das im case farbe wär...
aber trotz carbon folie geil ;)

da sieht man mal wieder das geschmäcker verschieden sind, den einen gefällts, dem anderem nicht, letztendlich muss es dem propheten gefallen :)

10.) Erster Probelauf

Habe eben mal den ersten Probelauf gemacht um die Optik der Beleuchtung zu testen. Habe dazu einfach die Hardware aus meinem alten Office PC genommen. Gefällt mir alles echt gut. Vor allen Dingen die beleuchtete Platte im Deckel gefällt mir gut. Aber seht selbst.

also, ich muss sagen das mir der tower sehr gefällt, und ich finde das die front zum rest passt.

wäre die front auch in carbon, wäres zum :kotz: da es dann einheitsloock wäre und ich meine es war bestimmt absicht was einzigartiges (was mod's immer sind) zu bauen oder nicht?.

das
pr0n.gif
lila der front gefällt mir
lugly.gif

welcher lack is das genau?

Prophet, sehr shice sache der tower, würd von mir 9+ punkte bekommen ;)

-1 wegen dem recht kleinem 3ecks ausschnitt der hdd, kann auch sein das es auf den fotos nur so klein wirkt.

mir auch nicht, aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. auf jeden fall isses top arbeit - wenn die kohle da wär, würd ichs dir sofort abkaufen :d

sieht wirklich sehr schön aus :hail:

ich würd eventuel die beleuchtung der HDD der des restliches gehäuses anpassen (also auch blau)

aber was soll in den tower eigentlich alles an HW rein, ich mien, das ding is ja nich so klein, da geht ja ne ganze menge rein, da könnt man sogar ne wakü drin verstecken, also so das man sie von außen gar nich sieht (bis auf kükler und schläuche natürlich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh