Mein erster Seitenwand Mod *Neue Pics*

OsIrIs

Neuling
Hi leute wollte euch meinen ersten Seitenwand Mod zeigen. Auf dem Pic sieht es aus als wäre es aufgemalt ist es aber net wenn man genau hinguckt sieht man das es ausgedrehmelt wurde. Werde demnächst nochmal bessere Pics reinsetzen. Bin immer für verbesserungsvorschläge offen.

11627Erste_Modding_versuch_mitn_Dremel.jpg

116272.JPG

116271.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo moin! Sieht ja schonmal richtig Klasse aus! Mich würde mal interessieren mit welcher Trennscheiben sorte du das gezaubert hast!?! Bist du danach noch mit einem Fräser Aufsatz rangegangen oder wie haste die Kannten so gleichmäßig hinbekommen?

Hi also ich hab das größte mit den Trennscheiben rausgedremelt und den rest mit einen fräs aufsatz fürn Dremel.

wow
... hab das am anfang auchmal versucht... ging aber irgendwie daneben ...

suabere arbeit :top:

SIeht sehr gut aus, keine dämlichen Ecken, also, ich mein, das wirkt wie aus einem Guss...TOP!

Sehr schön. Läßt Du das offen oder spendierst Du der Konstruktion noch eine Plexiglasscheibe? Wie sieht es mit Beleuchtung aus?

@ paxil
Weiß ich net ob ich es mit P´lexi machen hab noch so ein Gitter mal schauen wie es dan aussieht werde demnächst neue Fotos mit beleuchtung machen.

Plexi sollte schon sein, damit dir nicht irgendwelches Viehzeugs reinkrabelt... Kenne jemanden der hatte sein Case hinten mit einem "Lüftergitterherausschneidmod" begangen und 3 Wochen später mehr Spinnen als Kabel drin *ihhhhhhh*!

Naja an dem PC hab ich nichts mehr mitgemoddet. ;)

Sieht spitze aus.

Da kommich glatt ins grübeln, ob ich nicht nen Tribal bei dir in Auftrag geben sollte :d

@ zappa
wäre kein Problem wenn du die Trennscheiben besorgst. Naja und halt noch so klein kramm den man dafür brauch.

Da könnt ich glatt nochmal auf dich zukommen.

Habe son Teil auf dem Arm und das hätte ich gerne in der Seitenwand.
Diese schwirrt auch noch bei mir rum.

Wo biste denn Ansässig in Niedersachsen ??

nähe Hannover 20KM weiter also Celle, ich bräuchte dann noch Bilder von dem Tribal,
aso wießt ihr vielleicht wie man eine Plexiglas scheibe Putzt, also mit irgendeinem Putzt zeug will sie nämlich net zerkratzten.
@ Zappa
wenn du lusst hast kannstedich auch per ICQ melden bin jetzt wieder ON

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ziemlich gut aus :)
gefällt mir echt, ich wollte des auch mal machen, hab des aber leider nit so gut hinbekommen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh