Mein erstes Holzcase! *viele Pix* *30.08.05*

RaX45 schrieb:
das sieht ja schon richtig klasse aus :d
könntest one sein :d
Bin auf weitere Bilder gespannt :)

Grüße
RaX45

Jo stimme ich zu, aber ich hätte an deiner Stelle platzt für nen 240er oder gar nen 360er Radiator geschaffen, um ne Wakü elegant einbauen zu können! Aber sonst, echt klasse Arbeit! :bigok: Nur wie gedenkst Du die Wand an der das Mobo Hängt so stabiel zu machen das es den enormen Kräften stand hält? Man denke an Mobo, Kühler, Graka! Im schlimmsten falle so: Zalman 7700CU, Leadtek 6800GT oder Ultra und halt das Mobo, wenn Du ihn nun trägst oder so wirken da doch enorme kräfte auf das Holst! Wie willst Du dem Entgegenwirken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H4rdw4r3Fr34k schrieb:
Jo stimme ich zu, aber ich hätte an deiner Stelle platzt für nen 240er oder gar nen 360er Radiator geschaffen, um ne Wakü elegant einbauen zu können! Aber sonst, echt klasse Arbeit! :bigok: Nur wie gedenkst Du die Wand an der das Mobo Hängt so stabiel zu machen das es den enormen Kräften stand hält? Man denke an Mobo, Kühler, Graka! Im schlimmsten falle so: Zalman 7700CU, Leadtek 6800GT oder Ultra und halt das Mobo, wenn Du ihn nun trägst oder so wirken da doch enorme kräfte auf das Holst! Wie willst Du dem Entgegenwirken?


zu 1) ich werde warscheinlich 2x dual 80mm radiator verwenden, und wenn das noch nciht reicht, habe ich noch ein platz für ein 240er!

zu 2) Die MB-Halterung ist schönfest! am heck ist sie mit 8 schrauben befestigt und an der Rückwand nochmals mit 4! also ich denke das sollte reichen!

@manto.: klar hab ich nen senkkopf! das muss man haben! ich werde die schraubenlöcher am schluss nochmal alle tiefer machen und dann verspachteln!

@all: Danke Danke
 
ich hab mich nun für die größere variante entschieden!
ich werde 2 mal den 240er verbauen!



würde das so gehen?
 
Jo, dass müsste passen! Einer passt mit sicherheit, kauf halt mal einen und leg ihn an, dass ist besser als alles messen dieser Welt! ;) Aber vom aussehen her müsste das gehen!
 
jo ich werd mal gucken erstmal mach ich die front und die seite fertig
 
war gerade im baumarkt, hab mir die teile für das windows und für die front besorgt!

Window ausschnitt hab ich auch shcon gemacht!
MOrgen kommt das window ein und ich fang mit dem stelthmod an! der mod wird aus weißem pplexi und zylinderkopfschrauben gemacht! lasst euch überraschen ich haoofe das klappt so wie ich mir das vorgestellt habe!
 
so heute hab ich die front gemacht!
und das window ist auch schon drin

bilder kommen gleich!

nur leider hab ich heut den Boden kaputt gemacht! muss ich morgen neu kaufen!
 
hinter die weiße paltte, kommen die laufwerke!, nur mit den ausschnitten für die laufwerke muss ich noch warten, bis ich die laufwerke habe!

jo aber die schanieren finde ich nicht besonders störend, vorallem wenn sie nachher auch lackiert sind!
 
jo ich weiß ich glaub ich muss mein vater mal fragen, ob er noch einen kennt!

aber das ding mit der beleuchtung ist ne gute idee, mal schauen!
 
doch innen beleuchtung und den sockel ,

aber außen habich noch nicht weiter nachgedacht, außer, dass die blauen lüfter durch das lochblech scheinen
 
ich habe mal ein kleines Teil meies Cases selbst lackiert!



aber ich denke nicht das ich das weiter so machen kann! für das ergebniss hab ich 3/4 der Dose verbraucht! und 3 tag!

nun werde ich trotzdem man versuchen das ganze zu polieren!
 
hmm ... ich weis nicht
mir würde das so nicht ganz reichen ... es sieht gleichmässig aus, aber mir gefällt das glatte besser .... hmm ....

ich bin ja mal gespannt was das polieren bringt
 
da ich gerade erst von der arb eit komme, hatte ich keine zeit politur zu kaufen, und da morgen sonntag ist, naja!

dafür werde ich morgen an dem case weiter machen!
 
los jetzt :d ... heute ist sonntag *g*

bin ja mal gespannt
vielleicht lohnt es sich ja zu polieren
 
jho montag umuss ich acuh arbeiten aber ich hoffe, dass ich noch zum baumarkt komm!

wenn nicht fahre ich dienstag zum baumarkt und kauf politur!
 
durane schrieb:
polierst du dann den klarlack oder den schwarzen lack ?

das weiß ich noch nicht, aber ich werde beides ausprobieren!

aber warscheinlihc lasse ich es doch lackieren!

Aber na klar umsonst!
 
werd ich bei mir auch machen, ist einfach sauberer
 
...umsonst
ich bin ja gespannt was es mich kosten wird

ich will gar nicht hingehen da mich sonst warscheinlich der schlag trifft :)

aber kostet es zuviel besorg ich mir so ne sprühpistole
nen kompressor steht noch bei meiner oma rum. das wäre dann die letzte möglichkeit
 
oder du wohnst in der nähe von kiel, dann könntest du das für 50€ amchen lassen, komplett!
 
ne leider nicht
wobei nähte relativ ist :) münchen ist schon ein eck weg :)
 
da hast du recht!

ich bin auch nicht in naher zukunft in der gegend!

aber ich wünsch dir viel spaß beim lackierer suchen!

ich habe heute nen sockel an das case gebaut! morgen kommen noch der lufteinlass und der hintere Lüfter!
 
cool
da bin ich ja mal gespannt
vor allem auf den sockel

da hab ich mein konzept auch sehr oft umgeschmissen
irgenwie ist das doch schwerer als es aussieht



zum lackierer suchen
ich will nicht weiter fahren als zu dem einen ... somit muss das passen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh