Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PoWerBaR schrieb:... ,dass des die front von owned wird!...
Av3n schrieb:was soll "von owned" bedeuten ?
@ con :
mach weiter so ! sieht gut aus
PoWerBaR schrieb:gugstu wie der constructer des cons heißt
durane schrieb:die wärme der festplatten wird zum größten teil über die seiten abgegeben
somit passiert da unten nichts
wenn du aber platz hast, warum keine u-profile
sind die 80er nicht recht laut ?
FNBalu schrieb:Mal etwas Off Topic weil hier ja immer von verschiedenen Einbaumöglichkeiten gesprochen wird wie auf dem Kopf usw.
Bei den Platten steht ja die Betriebszeit dran. Kommt meist auf 75 Jahre wenn mans umrechnet. Aber es ist ja nicht so wie wir alle wissen.
Mir sagte man mal Platten immer hinlegen quasi. Controller nach unten. Nicht aufrecht auf dem Kopf oder sonstwas.
Dafür dind die Lager doch gar nicht ausgelegt oder?
Die Lager sind doch für Horizontalen Einbau ausgelegt od rist das heute anders bzw zu vernachlässigen?
Klar grosse Serversysteme haben die oft hochkant aber?????
PoWerBaR schrieb:laut den storage faq hier ausm forum ist des nicht mehr so! --> man kann sie einbauen wie man will nur net schief (also in 54° winkeln...)
FNBalu schrieb:Gut dann glaube ich da smal, wobei ich es mir nicht vorstellen kann.
Welches Lager ist für sowas ausgelegt? Also förderns wird dies nicht sein. Man merkt es aber nicht am ersten tag ist klar.
Beispiel CD Wechsler fürs Auto. Ist ja vom Aufbau her auch eine Scheibe die sich schnell dreht.
Da muss man seitlich einstellen ob er Horizontal oder Vertikal eingebaut wird zwecks Dämpfung usw.