Mein erstes Holzcase! *viele Pix* *30.08.05*

jo, denke auch mal, das es sinnvoller gewesen wäre (auch wegen lautstärke?) einfach schalter vor die beleuchtungssachen zu machen.

oder du verbaust natürlch ca. 20 KKs (so viele brauch ich grad bei meinem gedanken projekt case) das sind dann bei 5-10watt pro kk einfach mal ein eigenes NT... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nt für die belecuhtung ist lüfterlos, somit auch laut los!
das andere nt ist ein tagan 380watt, dass man auch nicht hört, zumindest nichtaus 50cm entfernung! ;)
 
die lüfter sind blau, genau so wie die kk'S

also mir sind die lüfter nciht zu laut!
und wenn sie stören, schalte ich sie einfach aus!
 
achso,

case wird schwarz hochglänzend! und dann die lochgitter sind silber und der stelth mod weiß
 
So bin seit sonntag wiede rim lande, aber leider ist die schule immo so anstrengend!

aber am wochenende fange ich an mit dem verspachteln! ich hoffe das ich nach zwei wochenenden fertig bin!

und dann gehts zum lackierer!
 
ja, ich fang ja an sobald ich zeit hab, voraussichtig am samstag
 
so habe heute angefangen mit dem verspachteln, voraussichlich am samstag fertig, wenn ich es schaff mach ich zwischen durch noch mal bilder!

Ich hoffe dass das case am samstag dann auch schon zum lackierer kann!
 
aha :)
meines kommt voraussichtlich am mittwoch wieder zurück

dann mal viel spass :)
 
so case ist verspachtelt und grundiert!

Ist auch schon beim lackierer! ICh hoffe, dass ich es nächstes wochenende wieder bekomme!

Leider konnte ich keine Bilder machen, aber wenn es wieder kommt, kommen na klar, die fertigen bilder!!!
 
ja ich hab sie hier rumliegen!

Diverse KK's, beleuchtet Lüfter, usw.
 
bin ich ja mal gespannt :)
hast du dir sagen lassen mit was du es grundieren solltest ?

ich hab festgestellt, oder mir sagen lassen, das es da wohl große unterschiede gibt
naja ... und dann heisst es schleifen *g*
 
hattest du nicht geburtstag durane?

wenn ja alles gute!

naja, er hat mir gesagt, dass ich mit grau grundieren soll!
mehr nicht!

naja werds ja sehen ;)

das schleifen hat er zum glück übernommen, also nicht so große arbeit für mich!
 
ja :) danke

btw werde ich mir beim nächsten mal auch einen suchen der für mich schleift
 
naja ... ich behaupte mal "gelernt ist gelernt"
ich werde es nächstes mal machen lassen weil ich das soo sauber nicht hinbekomme ... keine chance :)
 
Ich krieg die Krise!

Der Lackierer hat gerade angerufen, er meinte, dass der Lack die immer wieder abplatz, und somit unebenheiten entstanden sind!

Und der hat mich im ernst gefragt ob das so bleiben kann! :fresse:

Aber dann hab ich ihm ganz höfflich drum gebeten es erneut zu versuchen!
nun versucht er das besste draus zu m achen, aber ich bin recht zuversichtlich, ist ein sehr kompetenter Lackierer!

Ich hoffe der schafft das! Drückt mir die Daumen!!!!
 
also es geht mit 100%er sicherheit
bei mir hat es ja auch funktioniert ... er muss halt vorher schön füllern. dann geht das schon
 
Positive Nachrichten vom Lackierer:

er hat vorhin angerufen!

Er meinte, dass es soweit richtig gut ausschaut ( nach dem ersten Lackiergang) und dass er mit schwarzem füller anchgearbeitet hat!

Leider soll die Rückplatte nicht festgeschraubt sein, deswegen bilden sich blasen! aber da schaut er auch noch mal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh