Mein Hobby/ Kleiner Nebenjob -> Virtuelles Autotuning ;)*Hauptteil S.1 / Updates S.3*

Ich hatte das mal vor einiger Zeit bei meinem Auto gemacht, aus extremer langerweile. Ist echt Mordsarbeit vor allem wenn man die ganzen Funktionen von PS nicht kennt. Da kann man echt Tage mit verbringen. Das letzte Bild finde ich ganz gut, das andere ist mir alles zu "Comic". Aber trotzdem Hut ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die netten Comments ;)

Vllt. war ja jemand auf der CarSound & Tuning Messe in Leipzig, dort konntet ihr nämlich ( nicht nur ) meine umbauten Live auf Papier bewundern ;)

Hier mal ein paar Bilder von :

messe2ul6.jpg



Und ein kleiner Bonus :bigok: :

messe4vl9.jpg


Das Feedback war super, fast jeder hat sich die Bilder mit einem staunenden Gesichtsausdruck angeschaut ^^
 
Ich hol das ganze mal Hoch ;)

Als ein kleines Update ein Logo welches ich letztens für eine Hardware-Review Seite gemacht habe :

Idee :

36593857gx0.png


Umsetzung :



Gruß

Winni
 
Sind schon geile Bilder. Macht sowas mal mit Motorrädern. ;) Obwohl da vermutlich nicht viel geht.
 
sehr schön alles !
Aber wie malst du das alles per Hand :hmm:
Und ist das alles mit Photoshop erstellt?
 
Ja, ist alles mit Photoshop erstellt.

Schon was von einem Tablet/ einer Maus gehört ? ^^
 
Könnteste mir vllt mal nen Geiles bild von meinem Volvo Zaubern ;) ? Wäre das mal möglich was man aus meinem auto ''machen'' Könnte ?

Würd dir auch bilder zukommen lassen.

Gruß Intel Freak
 
ähhm wenn man das bild fertig bearbeitet welche filter nutzt ihr dann noch so???
 
Wie wärs mal mit nem BMW? :fresse:

Aufjedenfall schöne Arbeiten, kann es sein das ich deine Werke auch auf DeviantArt gesehen habe?
Da gibts echt cooles zeug, was man teilweise auch ins reale umsetzen könnte, wenn man den willen und das Geld hätte :)

Ich hab bisher nur Farben und Fehler aus Bildern korrigiert aber komplett umgebaut, ich glaub wenn ich mal wieder langeweile habe, werd ichs mal probieren...

Mach weiter so!
 
Bin auf Deviantart nicht angemeldet, wäre cool wenn du mir die Links posten könntest wo du meine Arbeiten gefunden hast.
Stealer sind in der Szene ein sehr großes Problem, leider.

EDIT: Filter nutze ich an sich eher selten, arbeite meistens mit Farbebenen welche ich über das ganze bild drüberlege, um z.B. eher einen kühlen oder einen warmen sommerlichen flair zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass also ich muss sagen, du verstehst dein Handwerk. Das sieht alles sehr detailliert und technisch 1A aus. Zwar sind die Autos extrem aber das ist ja Geschmackssache. Das Logo von dem hardwareblog haste auch richtig klasse hinbekommen. Was für ein Tablet nutzt du für deine arbeiten? Vielleicht kannste ja auch mal ein Tutorial darüber schreiben oder aufnehmen, wäre echt mal interessant zu sehen wie du das zeichnest (brushst) :)
 
Interessant wäre auch zu erfahren, welche Tutorials der Threadersteller für geeignet für den Einstieg in die Kunst des virtuellen Tnunings hält. Er sprach ja davon, dass es sehr viele schlechte Tutorials gibt. Vllt könntest du einfach mal ein paar gute Tutorials posten, würde mich schon sehr interessieren und reizen mal zu sehen, was ich in der Richtung mit Photoshop hinkriegen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TrOuble@LLM
Dein Bild ist viel zu groß und schaut zudem nach einem Hotlink aus.
Bitte den Regeln anpassen - danke :wink:
 
Wow! Echt Wahnsinnsarbeit, ich würde mich über ein ganz klitzkleines Tut zu dem HardwareLogo riesig freuen. Echt klasse!
 
Winni

Machst du das nur als Hobby oder haste auch beruflich mit solchen Sachen zu tun?

Sind echt schicke Werke!
 
Wow! Echt Wahnsinnsarbeit, ich würde mich über ein ganz klitzkleines Tut zu dem HardwareLogo riesig freuen. Echt klasse!

Ich kann ja mal ein Paar Bilder von der Entstehung posten ;)


Winni

Machst du das nur als Hobby oder haste auch beruflich mit solchen Sachen zu tun?

Sind echt schicke Werke!

Habe nichts in diese Richtung an einer Uni o.ä. gelernt, mache aber auch Projekte für Firmen etc. ;)

Habe aber vor etwas in dieser Richtung zu studieren sobald ich mein ABI habe.
 
Vielen Dank, leider ist mir der Schritt vom 2. zum 3., und von da aufs 4. etwas heftig, da kommt ja dann doch ordentlich was dazu, aber ansonsten relativ gut nachvolziehbar.

Big Thanks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie gesagt, ich hab jetzt mal in 5 Minuten ganz grob das probiert nachzubauen ohne viel Mühe hineinzustecken.

Problem: Ich weiß nicht so wirklich was ich jetzt machen soll, ein zwei Sätze zur erklärung wären super!

testpfov.jpg
 
Hey da krieg ich wieder voll Bock auf Zeichnen. Nur mit paint.net ist das wohl nicht so einfach. Aber ich werde mich mal wieder drüber machen.
 
So wie gesagt, ich hab jetzt mal in 5 Minuten ganz grob das probiert nachzubauen ohne viel Mühe hineinzustecken.

Problem: Ich weiß nicht so wirklich was ich jetzt machen soll, ein zwei Sätze zur erklärung wären super!

*BILD*

Uff, sry habs total übersehen ^^

Jetzt die Form des Heatspreaders machen, also das graue auf dem Bild.
Erst die ganz äußere Form, dann verkleinern und daraus sozusagen die
" Erhebung " machen.

Zudem sieht man bei dir, dass du mit der Bevel & Amboss ( auf Deutsch Hammer und Amboss ) funktion arbeitest, sieht schöner aus wenn man die beleuchteten Kanten etc. per Hand macht ;)

Hey da krieg ich wieder voll Bock auf Zeichnen. Nur mit paint.net ist das wohl nicht so einfach. Aber ich werde mich mal wieder drüber machen.

Gibt ja Testversionen von Photoshop, als Stundent/Schüler bekommt man die Vollversionen auch recht günstig ;)



Hier noch der Aktuelle Stand von 200SX, immernoch nicht fertig ^^ :

200sxwip7bgte7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

:hail:

Ist ja echt ne Hammer-Arbeit, die du da machst.

Mich würde mal interessieren, woher ihr die ganzen Background nehmt, mit den Landschaften etc...

Gibt es da nen Link oder sind die alle irgendwie privat ? :)

mfg
foxxx :wink:

ps: RESPEKT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh