Mein HTPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom2001

Neuling
Und so sieht er aus, aber in schwarz ,-)):coolblue: :coolblue:

Und wat meint ..... !!!

gruß

tom:coolblue: :coolblue:

Anhänge

• mein htpc.jpg
    mein htpc.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 337
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich nettes Case:eek:
ist das schwarze links ein Display:confused:
was ist das für ein Hersteller, Preis:confused:

sieht wirklich toll aus.... magst du u8ns mit ein bisschen mehr fotos und infos beglücken?

Als Basis wurde ein normales Desktop-Gehäuse genommen. Die Front ist aus 10mm Aluminium CNC gefräst, die Seitenteile und Deckel ist aus einem gefertigt ca. 2mm stark. Das ganze wurde zum Selbstkostenpreis erstellt. Der Preis lag incl. Zubehör bei 280,- €.

Werde noch ein paar Bilder hinzufügen.

Gruß

So hier noch ein paar Fotos !!
Mit eingebauten TFT !

gruß

Anhänge

• farbtest.jpg
    farbtest.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 221
Hier seht Ihr das Basis Gehäuse !!

Anhänge

• original.jpg
    original.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 179
Und so sieht es offen aus !!

Anhänge

• schraeg_oben_offen.jpg
    schraeg_oben_offen.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 191
Und das sind die Teile. Wie gesagt diese Gehäuse gab es in Silber in Schwarz und in Champagner.

Anhänge

• teile.jpg
    teile.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 158
Jo wirklich schönes Gehäuse, für einen HTPC nur viel zu groß. Lass das Ganze noch mal auf der Größe eines typ. Via-Epia Systems machen, dann wirds noch besser.

klasse bilder! sieht wirklich toll aus... hast du das design selbst gemacht, oder gibts das sozusagen "von der stange"? bei welcher firma hast du die teile fräsen lassen?

gruß,
Lion

Das Case wurde von
Ebert CNC-Technik GmbH & Co.KG

Joachim Ebert
Im Zipfelwasen 3
73494 Rosenberg

gefertigt.

Leider wird es das Case (soweit ich weiß ) nicht mehr für ca. 280,- € zu haben sein. Wer Interesse hat, sollte sich einfach mit Hr. Ebert in Verbindung setzen.
Aber eins könnt Ihr mir glauben zusammengebaut- sieht es noch zehnmal besser aus- das Case passt abulut zu jeder Hifi.Anlage und mit einem eingebauten TFT hat man ein Case- für das man bei anderen Firmen locker das 5-fache hinlegen muss.

extrem geil, und auch der Preis passt, muss ich glatt mal fragen was die jetzt dafür haben wollen. Noch eine Frage, wieviel hat dich das TFT gekostet und erklär mit armen nichtsahnenden mal wo du das dann angeschlossen hast :d

das nenn ich mal wirklich kompakt schlicht und edel in einem sieht wirklich hammer aus! ich wünschte es wär meiner. die ähnlichkeit mit einem verstärker ist wirklich nicht zu leugnen:rolleyes:

Hallo

es freut mich das Euch das Case gefällt. Zum TFT muss ich sagen das ich selber noch keins eingebaut habe.Die Bilder wo man ein TFT sieht sind von anderen Usern die noch mit verschiedenen TFT`s rumexperimentieren.
Die Datei die ich angefügt habe zeigt z.B eine Variation- ein Yamakawa T7070.Da wurde z.B das Display zerlegt und an den TV-Out der Radeon VE gehängt und da das Display ist ein 12V Display ist wird der benötigte Strom einfach am ATX NT abgegriffen.

gruß

tom:coolblue:

PS: Kann jemand mal den anderen Beitrag löschen

Anhänge

• display.jpg
    display.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 123
Sieht klasse aus. Kannst du mir auch so ein Case besorgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh