Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Basis wurde ein normales Desktop-Gehäuse genommen. Die Front ist aus 10mm Aluminium CNC gefräst, die Seitenteile und Deckel ist aus einem gefertigt ca. 2mm stark. Das ganze wurde zum Selbstkostenpreis erstellt. Der Preis lag incl. Zubehör bei 280,- €.
Jo wirklich schönes Gehäuse, für einen HTPC nur viel zu groß. Lass das Ganze noch mal auf der Größe eines typ. Via-Epia Systems machen, dann wirds noch besser.
klasse bilder! sieht wirklich toll aus... hast du das design selbst gemacht, oder gibts das sozusagen "von der stange"? bei welcher firma hast du die teile fräsen lassen?
Leider wird es das Case (soweit ich weiß ) nicht mehr für ca. 280,- € zu haben sein. Wer Interesse hat, sollte sich einfach mit Hr. Ebert in Verbindung setzen.
Aber eins könnt Ihr mir glauben zusammengebaut- sieht es noch zehnmal besser aus- das Case passt abulut zu jeder Hifi.Anlage und mit einem eingebauten TFT hat man ein Case- für das man bei anderen Firmen locker das 5-fache hinlegen muss.
extrem geil, und auch der Preis passt, muss ich glatt mal fragen was die jetzt dafür haben wollen. Noch eine Frage, wieviel hat dich das TFT gekostet und erklär mit armen nichtsahnenden mal wo du das dann angeschlossen hast
das nenn ich mal wirklich kompakt schlicht und edel in einem sieht wirklich hammer aus! ich wünschte es wär meiner. die ähnlichkeit mit einem verstärker ist wirklich nicht zu leugnen
es freut mich das Euch das Case gefällt. Zum TFT muss ich sagen das ich selber noch keins eingebaut habe.Die Bilder wo man ein TFT sieht sind von anderen Usern die noch mit verschiedenen TFT`s rumexperimentieren.
Die Datei die ich angefügt habe zeigt z.B eine Variation- ein Yamakawa T7070.Da wurde z.B das Display zerlegt und an den TV-Out der Radeon VE gehängt und da das Display ist ein 12V Display ist wird der benötigte Strom einfach am ATX NT abgegriffen.