Mein ICQ spinnt beim Link versenden!!

y0ng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
523
Ort
Far Far Away
Hi, seit ca 1 h kann ich bei icq keine links mehr empfangen/versenden...... :wall:
ich könnte durchdrehen da ich null ahnung hab wodrann das liegt.... hab schon beim spam-filter geguckt aber da is nirgendswo nen hacken sprich da ist nichts aktiviert!
bei google bin ich auch nicht schlauer geworden! das prob hab ich seit FF 2.0 aber damit hängt das wohl kaum zusammen !??!

thx , Y0NG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bei mir genauso, beim kollegen auch so. Wollte auchn threat aufmachen. Aber hast du ja nun schon.

Vielleicht mal neuinstallieren? Wobei ich eher glaub das es am icq server oder so liegt. Bei manchen scheints ja noch zu funktionieren.
 
wtf? scheint ja in letzter zeit öfters der fall zu sein, bei mir auch seit kurzem...
 
jo als ich das bei google eingegeben habe bin ich auch auf mehrer gestoßen die das selbe prob hatten, allerdings hab ich nirgendswo ein behebung des probs gefunden.. :(
 
vielleicht nen neue "feature"?
 
die basteln wohl gerade mal wieder am protokoll oder so.. ^^

gruß
hostile

ps. von icq 5.1 -> icq 2003b geht es :d

ps2. andersherum aber nicht,
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir findet icq in letzter Zeit immer ein Problem und muss beendet werden. Nach 2-3 neustarts des Progs geht es wieder. Echt schei... :(
 
sooo ich dachte neuer tag neues glück----> denkste, pech gehabt!!! geht immer noch nicht :( und jez erfahr ich auch noch von zwei freunden das es bei denen auch seit ca 1 tag nicht mehr geht ....
 
War da nicht mal was, dass meine keien URLs senden konnte, wenn man den nicht in der Liste hat bzw der dich nicht in der Liste hatte?
 
ja das is auch so wegen dem spam filter! aber ich habe ja alle akzeptiert bzw die mich ^^ da die liste schon mehrer jahre auf dem buckel hat und es immer funktioniert hat...
 
so was ist nun mit den links? wann geht das wieder oder woran liegt es? das ist ja scheiße so.
 
naja bei mir geht es immer noch nicht und ich denke mal, das problem kommt von seitens der icq server!?!?
 
habe das selbe problem.
doch besteht es nicht nur bei ICQ , sondern auch bei MSN.

sollte jemand ne lösung haben - posten !!!
 
ich dachte schon, dass das nur bei mir is ^^ die sollen das mal richten ^^
 
watn scheiss -.-

geht mir auch so hrhr


hat jemand mal ne mail zu icq geschickt?
 
Beim kollegen von mir auch, warum können die das nicht einmal im Griff kriegen ?
 
ich muss ja zugeben ich hab das erst seit dem ich FF 2.0 drauf habe....! kann das im zusammenhang damit stehen`??
 
ich glaube nich, dass es an den icq servern liegt, wenns mit miranda funzt, da miranda ja auf die gleichen server zugreigt, ich denke mal dass das ein client problem is.

deshalb greift zu MIRANDA xD
 
das kann nicht die lösung sein. ich will ja nicht miranda, da fehlen mir die teazers, die schönen icq similies, das tolle design usw. ausserdem ist mir das zu langsam.

Ich will bei icq wieder links versenden könne, aber ratz fatz! wo kann ich mich beschwern?
 
aber kann das denn wirklich was mit dem installieren von FF 2.0 zu tun haben?
 
also von trillian zu icq gehts auch nicht... paar kollegen haben mich mal "testen" lassen ob sie links empfangen und ging alles nicht. anders rum gehts allerdings, also von icq zu trillian.
-> es muss am client liegen
 
........lol. also ich glaube an sowas mal garnicht.... aber ich bin bei google auf diese site gestoßen http://url-sperre.6x.to/ was sagt ihr dazu?
ich denke ma das is nur futter für einen bot oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das problem mit den links ist bekannt, schick es einfach ohne www ab, dann geht´s ja, ist zwar umständlich weil man dn link dann in den browser einfügen muss, aber was soll´s!
 
hey y0ng .... es gibt IMMER welche die auf sowas reinfallen. allein schon die aufmachung der seite, aber als erstes sollte doch schon das ***.6x.to auffallen :wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh