Mein kleiner Holz-PC

sieht wirklich fein aus :bigok: .

aber die laufwerke sollen die so bleiben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zivi schrieb:
sieht wirklich fein aus :bigok: .

aber die laufwerke sollen die so bleiben ?

Jop, mir gefällts so eigentlich gut. Wenns mich irgendwann mal stört kann ich se immernoch lackieren.
Der PC ist jetzt hardwaretechnisch fertig. :banana:
 
Schon ne Ganz geile idee !!!

ICh würde denn Pink ansprühen !!!

Dann nen Bierhalter druf machen und fertig is die Kiste !!
 
Sieht ja verschärft aus. Könnte glatt ein Teil nach dem Krieg sein, also rein optisch. Müsstest noch Tarnfarbe drüber machen, das würde dann Edel aussehen :) Mal ein etwas anderer Case Mod. :)
 
Hy Leutz!!:wink:

@godlike: Sag mal wie nennt sich der CPU Passivkühler?
Und wo bekommt man sowas her?
Weil ich hab auch noch einen alten Fuji/siem. 500 MhZ PIII der in einen kleinen Cube soll.Und ich möchte den kleinen CPU-Quirl gerne gegen ein solches Exemplar wie bei dir eintauschen.Soll möglichst silent (passiv) werden.

Übigens echt COOL gemacht dein Casemod.Vor allem das schlichte Black kommt gut.:love:

THX!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Madracer schrieb:
Hy Leutz!!:wink:

@godlike: Sag mal wie nennt sich der CPU Passivkühler?
Und wo bekommt man sowas her?
Weil ich hab auch noch einen alten Fuji/siem. 500 MhZ PIII der in einen kleinen Cube soll.Und ich möchte den kleinen CPU-Quirl gerne gegen ein solches Exemplar wie bei dir eintauschen.Soll möglichst silent (passiv) werden.

Übigens echt COOL gemacht dein Casemod.Vor allem das schlichte Black kommt gut.:love:

THX!!

Oha, da is ja nen Post dazugekommen. :drool:

Also der Kühler war da schon standardmäßig drauf, jedoch noch mit nem kleinen ohrenbeteubenden 40mm Lüfter.
Habe den Kühler nie abgenommen, die CPU war früher in nem Compaq-Komplett-PC verbaut.

Bei eBay hab ich das gefunden, ich denke mal die werdens sein:

http://cgi.ebay.de/Thermal-Master-M...ryZ21886QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Kuehler-fuer-Int...ryZ21886QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg
 
Geil finde ich die Erdung vom Netzteil, die ans Holz geschraubt ist. :bigok:

Ansonsten: Schöne Idee, Holz mag ich jetzt persönlich nicht, aber wayne :wayne:

btw: Ein Lüftergitter für den 120er, der den Lüfterrahmen verdeckt, wäre schöner
 
Thx godlike für die Antwort.
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden...entweder 500er P3 oder inzwischengeschenkt bekommenes ASUS MB mit 800er P3.
Mal schauen...
 
MFloX schrieb:
Geil finde ich die Erdung vom Netzteil, die ans Holz geschraubt ist. :bigok:

Ansonsten: Schöne Idee, Holz mag ich jetzt persönlich nicht, aber wayne :wayne:

btw: Ein Lüftergitter für den 120er, der den Lüfterrahmen verdeckt, wäre schöner

Ja, ja die gute alte Erdung. :fresse: Wollte sie nur nicht abkipsen, vllt kann man die ja später noch irgendwann gebrauchen.

Die Lüftergitter sind eben die Originalteile von Enermax, aber da der PC eh unterm Tisch steht schaut da eh niemand hin.

Der PC läuft jetzt über ein Jahr und tut immernoch seine Dienste. :love:
Auch 24/7 ist kein Problem.
 
wenn du ihn mal auf den tisch stellen willst, hätt ich nen tipp. ist zwar geile arbeit, aber ich finde
1. wer braucht noch disekette;)
2. cdrom mit nem stealthmod
3. wie wärs, wenn du den deckel mit dem gehäuse verspachtelst, säh deutlich besser aus denk ich. öffnen müsstest es dann anders, und zwar über die bodenplatte. ich denk das wär viel cooler!
 
>threadbuddel,threadbuddel......noch tiefer und tiefer........und man ist im dezember 2005 angelangt im jahre 2007, 21 mai!

hast du mal ein pic wie es jetzt aussieht?
 
naja ich denk mal, wenn da schon sooo lange (~1,5jahre) nichts gepostet wurde , dann kommt da nicht mehr viel dazu ;)
 
Scheissendreck HWL-Gallery!

Der PC fristet leider gerade ein unrühmliches Dasein unter dem Bett, nen Notebook is halt schon noch nen Stück praktischer ;)

Die wichtigsten Bilder:

holzpcanordnung2ck6.jpg


voranstrichdn5.jpg


holzpc9tz0.jpg


holzpc92qi2.jpg


schwarzty3.jpg


kathodends5.jpg


fastfertig2cc3.jpg


fastfertig3wa1.jpg


blitzpy3.jpg


dunkelkq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh