Mein kleiner Weißer Wakü Shuttle

NIcht das Gehäuse selber sondern das Design erinnert an Apple .. das Weiß .. u.s.w.

Wie schon gesagt echt klasse.

Ich frag mich was ihr für dremel habt das ihr sowas machen könnt, mein Billigteil versagt ja schon beim plexiglas :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PleXi.TiM0 schrieb:
NIcht das Gehäuse selber sondern das Design erinnert an Apple .. das Weiß .. u.s.w.

Wie schon gesagt echt klasse.

Ich frag mich was ihr für dremel habt das ihr sowas machen könnt, mein Billigteil versagt ja schon beim plexiglas :d

mit dem "dremel" den es letzes jahr bei aldi (nord) gab ich glaub den gleichen ganbs letztens wieder
allerdings hatte ich original dremel trennscheben

extasyinseln schrieb:
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

baust mir meinen xpc auch um :fresse:?
wenn das geld stimmt ;)
 
kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
auf der sprydose steh hochglänzend und ich habe jetzt glaube ich drei schichten drauf nur wenn das glänzend sein soll frag ich mich wie dann erst matt aussieht
oder muss ich da wohl noch klarlack oder so drübermachen?
 
jo das mitm klarlack is ne jute idee ;D

der aldi dremel is gut ne? :d von topcraft?!?
 
sVn schrieb:
jo das mitm klarlack is ne jute idee ;D

der aldi dremel is gut ne? :d von topcraft?!?
jo der dremel is echt gut nur die zubehör teile die dabei waren sind teilweise etwas naja nennen wirs mal minderwertig ;)
 
Hehe jo leider ^^ die ternnscheiben sind für die anal gegend xD

egal fürs plexi reichts, sieht man ja auch gut bei dir... :d

und mitm metall hab ich noch nit getestet aber dauert nit mehr lange :d
 
so seiht es im moment aus
12644123_009-med.jpg


12644123_0101-med.jpg


ich werdmorgen wohl noch ein schicht drauf machen und mir dann nochmal klarlack holen
 
wofür willst du noch ne schicht drauf machen, ist doch alles weiß, oder täuscht das auf den bildern?

also nicht zu viel drauf machen!
 
Owned schrieb:
wofür willst du noch ne schicht drauf machen, ist doch alles weiß, oder täuscht das auf den bildern?

also nicht zu viel drauf machen!

naja hast eigentlich auch recht
also nurnoch klarlack :d
 
Eine Schicht mehr sollte eigentlich nicht schaden, oder täusche ich mich da :hmm: Wichtig ist auf jeden fall der Klarlack, den nicht vergessen ;)

mfg Frost
 
naja etwas mehr glanz wäre nicht schlecht
ich hoffe mal das kommt dann durch den klarlack
 
jo =)

haste klarlack scho gekauft?

und wann kommt denn dann des gitter und des pelxi rein undwärs net sinnvoll gewesen die löcher vrom lackieren zu borhren?
 
xyz123 schrieb:
ja ich hatte an heißkleber oder irgendein "normalen" kleber gedacht
Hält eigentlich ganz gut mit Heisskleber ;) , wie gut weiss ich leider auch nicht :( Also ich würd nicht darauf wetten, dass es einem mittelstarken Klaps mit der Hand ( :lol: ) standhält :hmm: Soweit meine Erfahrungen zu plexi und Heisskleber :fresse:

mfg Frost
 
Ich habe hier so einen UHU wärmefesten kleber der klebt sogar Glas bomben fest also damit wirste dein Plexi endfest kleben
 
aber der heißkleber wird dann matt und dann sieht man das aufm plexi, sieht nich so prickelnd aus. ;)
 
ich hatte sonst auch an patex oder sowas in die richtung gedacht wenn heißkleber nicht geht

von aussen sollte man das eigentlich nicht sehen da das ja von innen an den deckel kommt
 
1.) sehr schöne arbeit von dir :hail: , sieht mal richtig super aus :love:

xyz123 schrieb:
...

und das gitter soll da rein
12644123-med.jpg

um mit meinen reichtum anzugeben habe ich mal ein 10cent stück dazugelgt damit man die göße erkennt ;) :p

...
2.) son lochgitter hab ich auch schon verarbeitet und ich kann dir sagen, das geht ganz schön auf die hände, da man das so gut wie nicht entgraden kann und immer irgend eine ecke in die hand sticht/krazt :heul:

ich hab aus dem lochblech ne radiblende gemacht (hab mir natürlich die ungünstigste form überhaupt ausgesucht :shot: )

KLICK#1

KLICK#2

KLICK#3
 
weis einer ob das gitter nachnerzeit anfängt zu rosten?
weil ich meine in irgendnen forum hatte auch einer so ein ähnliches und da stand meine ich das das rost angesätzt hätte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh