Mein kleines Desktopwidget für Hardwaredaten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cputemp.PNG Dieses hier sollte aktiviert sein. Das ist der Durchschnittswert von CPU1/2/3/4-Temp.
 
Schick, hab mir vor Monaten mal was ähnliches gebaut.
Braucht von HW Info nur die Sensoren, die automatisch starten können.
Anzeige.jpg
 
Sehr schick. Ich würde mich freuen wenn du mir deinen Skin-Ordner und die .dll geben könntest, dann würde ich weitere Werte die Afterburner nicht liefern kann dort einbinden.
 
@jakgrz: wenn du nochmal Zeit und Lust haben solltest für eine kleine Modifikation; diese "CPU-Kerne" Überschrift find ich pers. unnötig und Platzverschwendung. ohne wär viel geiler :fresse:

habs übrigens nach wie vor aufm Desktop. macht sich super gut über der Uhr. richtig geil! :d
 
Jo, entferne ich. Ich bin gerade auf dem Weg in den Urlaub, ist also frühestens Sonntag fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh