Mein LAN CASEKON ***<<update 7!>>***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl..naja...die hätten das Pic bestimmt auch noch bearbeitet :d
aber is sau geil...überleg, ob ich auch sowas machen lasse..aber 40€ is scho happig...da mach ich es lieber selber...is dann 100%ig individuelle...oder ich probiere multi-layer-gravuren zu machen...sowas is selten :d

also ich meine so ne Gravur kriegt man ja selber garnich hin ohne spezial-Machinen usw.
Also ich wollte eben was aussergewöhnliches und ich finde das is mir auch ganz gut gelungen!

Nos schrieb:
rofl..naja...die hätten das Pic bestimmt auch noch bearbeitet :d
aber is sau geil...überleg, ob ich auch sowas machen lasse..aber 40€ is scho happig...da mach ich es lieber selber...is dann 100%ig individuelle...oder ich probiere multi-layer-gravuren zu machen...sowas is selten :d

Ich wollte es aber selber bearbeiten :fresse:

40€ für das Teil finde ich spott billig ,musste dir mal überlegen wenn es die Teile z.b. bei Caseking vertig geben würde was das dann kosten würde :hmm: ich wills garnich wissen!

Was is multi-layer-gravuren sind das 2 Gravuren hinter einander oder was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
@dark lord
sorry, aber bevor ich mir sowas wie bei dir selber zusammenwurschtel, lass ich es lieber machen!

ich bin zwar selber modder, aber ich will auch dass es hinterher super aussieht.
wenn ich es selber nicht hinbekomme, muss man es halt machen lassen.

geht nicht gegen dich, aber dieses zwanghaft selber machen, egal wie kagge es hinterher aussieht find ich noch beschissener als kaufmodding.

und er baut ja nen con......

Dr Casemod schrieb:
@dark lord
sorry, aber bevor ich mir sowas wie bei dir selber zusammenwurschtel, lass ich es lieber machen!

ich bin zwar selber modder, aber ich will auch dass es hinterher super aussieht.

geht nicht gegen dich, aber dieses zwanghaft selber machen, egal wie kagge es hinterher aussieht find ich noch beschissener als kaufmodding.

Find ich auch gut,würd ich beim Casecon auch machen.;)
WIch mein das es halt schöner für einen selbst ist,wenn man es selbst geschaft hat.
Mein Tower z.B. Ist noch ne "Crash-Test-Dummie",da mach ich das selbst,um zu schauen wie gut ich das kann.
Aber bei dem nächsten Casemod oder Casecon,würde ich es auch machen lassen.Alleine eil man auf wendigere Motive nehmen kann.

ich überlege gerade, das ist so sauber und gut geworden das ich mir überlege, das man da fast noch ne plexi platte drüber machen muss um es nicht zu verkratzen

sollte man ja nicht sehen denke ich ... hmm hmm

ja..multi-layer-gravuren sind gravuren, die aus mehreren gravierten scheiben besteht..dadurch kann man 1. ne bewegung reinbringen und 2. mehrer farben!
auf pc-max is darüber n tut ...musst du nur suchen...

Dr Casemod schrieb:
@dark lord

genau meine idee !

Ich mein Handwerklich binn ich nich so begabt!
Also von dem her lieber machen lasen!

Dark Lord schrieb:
Lol,ja bif respekt das er es geschafft hat das Motiv aus zu suchen:fresse::d

Ok,auch wenn es nicht "do it yourselfe"war,sieht es geil aus.;)

war mir schon klar das er es nicht selber gemat hat (ich kann ja lesen) , aber man muss sagen er hat ein schönes motiv gewählt :drool:

und die leute die das gemacht haben, haben es halt sehr gut umgesetzt.... :)

!!!!!!!!!Update!!!!!!!

Ich hab heut mal weiter gemacht mit verschrauben!
Hier sind die Pixx:

10432R0010409.JPG

10432R0010416.JPG

10432R0010417.JPG

10432R0010421.JPG

Und was sagt ihr jetzt?

nice..und sauber!!!
aber das LW bekommt doch noch n anständigen Stealthmod oder? :kotz: ..ohne schauts..öhm..scheiss aus :d
ööhm..der I/O-knopf vorne is net um den PC zu starten oder? falls ja..kannste den gleich vergessen ;) ..denn zm starten wird nur kurz kontakt gegeben...bei längerem kontakt geht der PC wieder aus ;)

grüner taster --> rechner an/aus
schwarzer schalter --> kk an/aus

tipp ich mal ;)

mantodea schrieb:
grüner taster --> rechner an/aus
schwarzer schalter --> kk an/aus

tipp ich mal ;)
Jop genau! THX!

Nos schrieb:
nice..und sauber!!!
aber das LW bekommt doch noch n anständigen Stealthmod oder? :kotz: ..ohne schauts..öhm..scheiss aus :d

Am anfang noch nich aber ich lasse die LW´s Blende auch lackieren und wenns dann immernoch shice aussieht kommt n Stealthmod hinn
:bigok:

Thx 4 Lob ! :)

:edit:

Hier nochn Pic wie es von hinten aussieht
10432R0010412.JPG

Zuletzt bearbeitet:
jop!

Da kommen 2 Schwarzlicht mini Cathoden rein und mein NT is schon beleuchtet!
Wenn das nich hell genug leuchtet kommt noch ne Blaue KK rein!

NEIN! da hat er doch gesagt das er das case noch lakieren will!
ach ja: reicht dir wirklich ein CD-lw?
wuerde mich belasten^^
ach ja, ich wuerde echt was ueber das plexi machen, weil, schnell is da ein kratzer drinne und die 47€ fuer die gravur sind fuern A****...

MfG
MaTzKi

w32blaster.exe schrieb:
NEIN! da hat er doch gesagt das er das case noch lakieren will!
ach ja: reicht dir wirklich ein CD-lw?
wuerde mich belasten^^
ach ja, ich wuerde echt was ueber das plexi machen, weil, schnell is da ein kratzer drinne und die 47€ fuer die gravur sind fuern A****...

MfG
MaTzKi

Wenn ihr hier alles beantwortet brauche ich ja garnix mehr zu schreiböön ^^

Ich überlege mir das auch die ganze zeit mit dem Plexi aber dann wären meine Brechnungen falsch (höhe usw.)
Aber warscheinlich kommt da ne Folie drüber :coolblue:

@Senseless.xT Hätte ned gedacht das es so gut aussieht o_O

*hundeaugenheul*

:( Warum denn nich, traut mir das denn keiner zu?

Geiles Metallsarg :fresse: !!! Ne ma ohne Scheiß das sieht vielversprechend aus , nur ob so ein Koloss LAN tauglich ist, das ist nicht so sicher ! :drool:

Mein altes Case war nen Coloss (chieftec bigtower) aber das is winzig!

Ich gehe sehr oft auf LANS also hab ich das auch demensprechend leicht gebaut!
ich kann ja auch mal wiegen gehen wenns vertig is :banana:

hi,

mich würde mal interessieren wieviel dich dein gehäuse bis jetzt gekostet hat?

mfg

würde mich mal auch interessieren....
also die gravur war ja 40€, oder irre ich mich da jetzt?

Lüfter : 20 €
Lüftergitter : 5€
Lüst : 8€
kk´s :8€
Blech : 30€
Kantenschutz: 10€
Schrauben usw.: 20€
Plexiglass und Gravur: 40€
Teile aus dem alten Gehäuse :0€
Acesorries: 10€
Arbeit : Unbezahlbar (funny) :banana:

Ich glaube das war alles! Wenn ich was vergessen habe poste ich das dazu!

Also der momentane Preis liegt bei: 150€ *ufffff*

(das wusste ich noch garnich)

Machte nixxe *g*

Ist doch noch in einem erträglichen Rahmen ... aber ich würd mir trotzdem nie so etwas selbst bauen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh