Mein LAN CASEKON ***<<update 7!>>***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Dribal is weck!
ich binn am überlegen ob der schatten echt weck soll!
Oder sieht der Schatten in der Gravur shice aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
jop...denke schau shice aus...weil man ihn auf der gravur net als schatten erkennst..du musst bedenken..ne gravur is net farbig ;)
 
Update!!

Ich hab an der Front weiter gemacht!
Einfach mal reinziehn und kreftig posten :banana:

10432R0010367.JPG


10432R0010368.JPG


10432R0010366.JPG

10432R0010369.JPG


10432R0010370.JPG


Also ich finds fett :hail: was sagt ihr dazu? :coolblue:
 
aber sag ma..deine cam macht keine scharfen pics mehr oda? hmm..

aber is sauber gemacht..aber die blenden sind ziemlich zerkratzt oda? muscht a bisl polieren :)
 
Ich sehe gerade, dass hier viel mit Metall gearbeitet wird. Ich habe folgendes Problem:
Ich will bei meinem Casecon auch solchen Kantenschutz verbauen, aber kein Riffelblech sondern gerades Alu.
Das müsste die Länge 12x12mm haben hat aber nur 15x15mm, wie kann ich die 15 jetzt auf dei 12mm kürzen. Sagt mir das Werkzeug und wie ich es am besten machen kann. Es sollte dann so aussehen als hätte ich das 12mm kurz gekauft, also ziemlich genau.
 
Nos schrieb:
aber sag ma..deine cam macht keine scharfen pics mehr oda? hmm..

aber is sauber gemacht..aber die blenden sind ziemlich zerkratzt oda? muscht a bisl polieren :)

Sry für die Pix aber es musste eben schnell gehen!

Die Kratzer sind egel es wird eh Schwarz gelackt also von dem her :wayne:
 
Ich sehe gerade, dass hier viel mit Metall gearbeitet wird. Ich habe folgendes Problem:
Ich will bei meinem Casecon auch solchen Kantenschutz verbauen, aber kein Riffelblech sondern gerades Alu.
Das müsste die Länge 12x12mm haben hat aber nur 15x15mm, wie kann ich die 15 jetzt auf dei 12mm kürzen. Sagt mir das Werkzeug und wie ich es am besten machen kann. Es sollte dann so aussehen als hätte ich das 12mm kurz gekauft, also ziemlich genau.

Kann mir denn keiner weiterhelfen? :confused:
 
Börni schrieb:
Kann mir denn keiner weiterhelfen? :confused:

Reisse dir die 3mm die weg müssen mit irgentetwas an. Am besten mit einer Reissnadel,Rasierklinge ect. und schleife sie dann ganz vorsichtig mit einem Winkelschleifer ab. Bis du fast an der Linie bist. Anschliessend mit der Feile an die Linie Feilen. Und dabei langsam und genau arbeiten. Ist bei Alu sehr einfach da es so weich ist.
Das Ergebnis müste danach perfekt sein,ich mache es immer so.
Ob ALU,Metall,Plexi,Granit.

greetz
 
TheRealPredator schrieb:
Wie wäre es wenn du es eloxieren lassen würdest? Das würde bestimmt besser aussehen als wenn man es nur lackiert.

Geht leider nicht dar ich ddas Case umsonst lackiert bekomme :rolleyes:
sonst könnte ich mir den Lach nämlich nicht leisten!
naja aber Lack sieht doch auch gut aus,oder?

Also ich wäre für schwarz weil das irgendwie am besten kommt :bigok:
 
ja schwarz is gut hab ich auch hergenommen
und lack schaut auch gut aus mach dir da keine sorgen
 
ok! :banana:

ich mach bald wieder weiter muss jetz nur noch üben wegen Arbeiten :fresse:

Aber ende des Monats binn ich in jedem Falle vertig *freu*

Was meint ihr? Was soll ich an der Front noch machen? Weil wenn das Teil Gelackt is geht nix mehr ,aber ich hab kein Bock aufn LCD oder irgend ein Bild!
 
also ich würd sagen auf jeden fall vorne nen ledlüfter mit coolem gitter rein und wenn das gehäuse lüfter hat also nicht waküled is dann würd ich schaun ob noch ne lüftersteuerung hinpasst die irgenwie leds hat oder ähnliches
ansonsten viel glück beim weiteren modden
 
nur so ne anregung:
damals als du angefangen hast meintest du es sollte sehr leise sein.

dann würde ich den festplatten käfig entkoppeln.

in den boden 4 löcher und den käfig dann mit den schwingelementen von conrad befestigen.
 
Mein Altes Case hat geleuchtet und ich hab mich langsam daran satt gesehen und eigentlich geht mir das geleuchte auf des sack :fresse:
Also eher dezent!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh