Mein Lian Li A09B - endlich fertig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Alter, schönes Teil ... bin ja mal auf dein Lämpchen gespannt. :d
Ich glaube ich war zeitweise Besitzer deines D-Tek Fuzion V1, ... kenne sonst nicht soviele, die das Teil mal hatten und die Intel-Halterung matt schwarz lackiert hatten. Aber der ist inzwischen auch schon weiter gezogen ...

In jedem Fall hab' ich jetzt mal wieder 'n neues Abo!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schönes System. Gefällt mir richtig gut, wirkt edel.
 
... Alter, schönes Teil ... bin ja mal auf dein Lämpchen gespannt. :d
Ich glaube ich war zeitweise Besitzer deines D-Tek Fuzion V1, ... kenne sonst nicht soviele, die das Teil mal hatten und die Intel-Halterung matt schwarz lackiert hatten. Aber der ist inzwischen auch schon weiter gezogen ...

In jedem Fall hab' ich jetzt mal wieder 'n neues Abo!

Ach ja, klar, jetzt weiß ich auch wieder warum mir dein Name so bekannt vorkam...und klar, Halterung in schwarz sah sexy aus!

@at0mmuschi: Danke! :asthanos:

@Realnub: ebenfalls vielen Dank!!

Ich hab jetzt meine Umbauten soweit fertig, jede Schraube ist MDPC-X, Sleeve ist auch komplett MDPC-X jetzt, zudem hatte ich noch eine schicke Idee und hab eine Blende gebaut, welche nun in der gleichen Krümmung der 5,25"-Schächte diese verdeckt, man kann also von unten jetzt nicht mehr "durchgucken", sieht also nur das Netzteil und besagte Blende...ich mache bald ein paar finale Fotos, dann seht ihr was ich meine :fresse:
 
WOW :hail:

Ich bin zutiefst begeistert wie du alles umgesetzt hast.

Da bekommt man wieder Lust selbst was zu machen :d

Gruß
CelinasPapa
 
WOW :hail:

Ich bin zutiefst begeistert wie du alles umgesetzt hast.

Da bekommt man wieder Lust selbst was zu machen :d

Gruß
CelinasPapa

Danke!!

Lust was zu machen hab ich auch immer - morgen kommt ein V351B für den Rechner meiner Frau - der wird nicht ganz so perfekt, aber hauptsache ich hab was zu tun :asthanos:
 
Sehr schön geworden. Wie haste denn die Abdeckung für die Laufwerksschächte befestigt?
 
als lian li fanatiker
und jemand der sich das silverstone tj07 auch für 100,-
nicht mehr kaufen würde :heuldoch:


wirklich schönes sys


auch wenn ich die blauen sleeve weg gelassen hätte
und stattdessen mehr gelb genommen hätte

gruss grill^^
 
als lian li fanatiker
und jemand der sich das silverstone tj07 auch für 100,-
nicht mehr kaufen würde :heuldoch:


wirklich schönes sys


auch wenn ich die blauen sleeve weg gelassen hätte
und stattdessen mehr gelb genommen hätte

gruss grill^^

Zu viel schwarz-gelb kam für mich als bekennender VfL-Fan nicht in Frage :fresse:
 
Ich warte trotzdem noch auf weiterer solcher Kommentare
:asthanos: :d

Sehr schön, endlich mal ein fertiggestelltes "Rundumsystem" :) Kannst jetzt sicher n paar Jahre stehen lassen, wenn Du natürlich noch die kleinen Barcodes und sonstiges Papierzeugs rausnimmst :d
Glückwunsch, fertiggestellte Systeme dieser Klasse sieht man ja sehr selten. Umso schöner eins von Dir zu sehen. :)
 
Sehr schön, endlich mal ein fertiggestelltes "Rundumsystem" :) Kannst jetzt sicher n paar Jahre stehen lassen, wenn Du natürlich noch die kleinen Barcodes und sonstiges Papierzeugs rausnimmst :d
Glückwunsch, fertiggestellte Systeme dieser Klasse sieht man ja sehr selten. Umso schöner eins von Dir zu sehen. :)

Ich hab heute noch die Stecker an der Grafikkarte gegen 2 schwarze getauscht, und die Sticker werde ich jetzt auch noch schön verdecken, dann mache ich nochmal ein paar Fotos davon...
P.S.: Hab da noch eine Idee, Foto kommt die Tage, ich hoffe dir gefällt das dann genau so gut wie mir :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal mit schwarzen PCIe-Steckern, sorry für das schlechte Bild, war nur mal fix aus der Hüfte :d

 
Sehr, sehr schöne Bilder!

Was für eine Grafikkarte und welchen Kühler (also welche Revision) nutzt du? Biegt sich die Karte?

MfG, PChelper
 
Das ist eine Zotac GTX275 mit 896MB, der Kühler ist ein HR-03GTX Rev. A, ich musste lediglich einen Kühlerkörper anpassen, der Rest passte so (ist ja nur geklebt, und diese "Platte" passte nicht)...
 
Achso, ich habe eine 285GTX und überlege auch, ob ich mir den HR-03 GTX Rev. A zulegen soll. Was hat sich an den Temperaturen so getan?

Biegt sich die Karte durch (auf den Bildern siehts nicht so aus :d)?
 
Achso, ich habe eine 285GTX und überlege auch, ob ich mir den HR-03 GTX Rev. A zulegen soll. Was hat sich an den Temperaturen so getan?

Biegt sich die Karte durch (auf den Bildern siehts nicht so aus :d)?

Sie biegt sich nicht nur, sie hängt minimal hinten etwas runter, ich hatte "damals" mir noch eine Halterung aus schwarzem Plexi gemacht, damit hing sie 100%ig gerade im Gehäuse...bei mir "ziehen" die 6-Pin-Stromleitungen auch leicht nach oben, das hilft natürlich auch!
Temperaturmäßig ist alles im Lot, ist ähnlich wie mit Serienkühler, aber natürlich um Welten leiser beim zocken!
Also wenn du Platz im Case hast, hol dir den HR-03 GTX!! Ich find' es gibt keinen eleganteren Kühler!! :bigok:
 
Genial das bissl Gelb. Absolut unterschätzte Farbe als Akzent :)

Echt? Findest du wirklich?
Ich seh da auf den ersten Blick keinen Akzent. Das erinnert imho sofort an nackte, ungesleevte 8 Pin Verlängerungen. Dh optisch gibts durch den Sleeve eigentlich keine Veränderung. War das nicht irgendwo Sinn der Sache?

Was das Sys an sich angeht, gibts absolut nix auszusetzen. Sehr schön gemacht, GrossmeisterB! LianLis sehen immer edel aus, dazu noch die TR Kühler, die von Tommy bekannte Blende für den Laufwerksschacht. Schick schick und bis auf das Gelb absolut zeitlos. :)
 
sieht echt schick aus
was hast du für eine HDD Dämmbox??
werden die platten darin nicht zu warm ??
möchte mir auch soetwas holen deshalb frage ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh