Mein Lian Li A09B - endlich fertig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Miyagi schrieb:
Echt? Findest du wirklich?
Ich seh da auf den ersten Blick keinen Akzent. Das erinnert imho sofort an nackte, ungesleevte 8 Pin Verlängerungen. Dh optisch gibts durch den Sleeve eigentlich keine Veränderung. War das nicht irgendwo Sinn der Sache?

Was das Sys an sich angeht, gibts absolut nix auszusetzen. Sehr schön gemacht, GrossmeisterB! LianLis sehen immer edel aus, dazu noch die TR Kühler, die von Tommy bekannte Blende für den Laufwerksschacht. Schick schick und bis auf das Gelb absolut zeitlos. :)
Hey!
Kaum guckt man hier mal länger nicht rein,gibt's direkt neue Antworten!
Also die Platten werden nicht zu warm, der Lüfter in der Front tut sein übriges!
Das blau-gelbe Sleeve sollen die Nationalfarben Schwedens widerspiegeln - mein absolutes Lieblingsland! Ich denke es passt als Akzent wirklich gut,ich habe diese Kombination auch noch nirgendswo gesehen vorher.
Ich hatte vorher alles komplett schwarz,aber das war mir zu dunkel irgendwie!

erstmal en hammer sys hab mir jetzt auch endlich ein lian li gegönnt mal schaun was ich so draus machen kann ...
eine frage hab ich woraus hast du die abdeckung für die laufwerksschächte gemacht `?? kann ja nicht alt so schwer sein wenns mit klett hält??

erstmal en hammer sys hab mir jetzt auch endlich ein lian li gegönnt mal schaun was ich so draus machen kann ...
eine frage hab ich woraus hast du die abdeckung für die laufwerksschächte gemacht `?? kann ja nicht alt so schwer sein wenns mit klett hält??

Die ist aus LianLi-Alu, wurde aus einem "alten" Seitenteil geschnitten - das ist echt federleicht das Teil, hab es noch nicht gewogen, aber unter 50g würde ich schätzen...

Schick, schick! :bigok:

Mal 'ne Frage: sind das da zwischen dem grauen Schaumstoff etwa Festplatten?

Ja genau, da sind die Festplatten zwischen! Das ist eine "ich-bin-leise-Box-20", die dämmt echt sehr sehr gut, dafür das sie "offen" ist...
ichbinleise Box HDD 20 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und sorry das ich jetzt erst antworte - ich gucke hier nicht täglich rein :fresse:

Auf Wunsch des Threaderöffners geschlossen.

Ist jetzt im Showroom: Link

threadclosedd0ol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh