Mein LianLi V2100B

ein inno fan ban :P

wie du schon gesagt hast, aufgeräumt, wird er noch wesentlich besser aussehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles case aber echt mal voll der hammer und ich warte immer noch auf meine g15 dann siehts bei mir auch fast so aus!

Schönes Teil.. auch die Innokomponenten sind fein.. :)
Wie laut ist denn dieser Booster für den KoM?

moin,

leider sehr laut, auch wenn ich ihn drossel. über mein Aquaero kann ich ihn auch nicht komplett ausschalten, wenn ich die leistung auf 0% setze, pfeift der lüfter ganz komisch, und versucht immer wieder anzulaufen. daher habe ich an der unterseite des case noch einen extra schalter für den lüfter ;)

mfg
lars

Hi, schönes Case!
Ich glaube wir haben innetwa ein ähnliches Sys. habe set kurzem ebenfalls ne x1800xt (warte auf mein EK Kühler)
Haste mit deiner Eheim schon den "Eheim Mod" gemacht?
Der hat meine 1048 quasi lautlos gemacht!

Was ist denn ne hpps+?
Hmm, weil du geschrieben hast das sie stark vibriert.
Meine einfache 1048 ist nach dem selbstgemachten Mod vor nen paar Jahren absolut laufruhig.

**UPDATE**

hab den unteren bereich nun ganz "dicht" gemacht, dazu musste ich mir leider erst noch dämmmatten zurecht schneiden, und auf der einen ist leider das cooltek logo :/:

001.jpg

MIPS Spannungswandler Kühler:

002.jpg

Mainboard-Komplettansicht:

003.jpg

Man sieht, dass sich die neue Graka auch leicht durchbiegt, aber ich denke es ist im grünen Bereich.

Da ich noch n paar kleinere schwarze Coolermaster Kühler rumliegen hatte, wurden Bauteile, die leicht warm wurden auf dem Mainboard, mit diesen Kühlern ausgestattet:

004.jpg

Hoffe es gefällt, aufgeräumter bekomme ich es irgendwie nicht hin... Aber ich denke es is ok so ;)

MfG
Lars

ein kleines bisschen könnts besser sein aber des passt scon ;)

mir gefällt des cooltec logo... des bringt ein bisschen lockerung rein... aber obs cooltec sein muss ;)

sieht doch klasse aus so! auch mit der matte is super!

Ich finde solche Matten zum :kotz:
aber naja

Wo hast überhaupt das Netzteil?
Ist die Blende hinten gedreht so das es oben ist?

im mom nicht... werd aber bei gelegenheit mal welche machen... im mom bin ich froh das das case mal wieder zu is ;) must dir das aber so vorstellen: links ein kleiner tank-o-matic, unten der dualradi, rechts pumpe, darüber das NT.

mfg
lars

sieht für mich irgendwie so aus als würd sich die grafikkarte nach oben biegen, oder she ich das falsch?

hi, sieht auf dem foto extremer aus als es ist! sie biegt sich nur sehr leicht. dies war auch schon im originalzustand so :/ aber gegen meine alte X850XT ist diese hier grade wie n lineal ;)

mfg
lars

Es gibt einiges neues:

nthdd.JPG

Ich habe mir ein neues NT gegönnt, da das Seasonic mit dem Board etwas Probleme hatte, der pc ging immer nur nach längerem drücken des power schalters an. Nun ist ein BeQuiet P6-Pro 600W drin... die modularen anschlüsse sind echt geil!

ausserdem habe ich mir eine neue Pumpenentkopplung ausgedacht: Die pumpe befindet sich nun auf einem sharkoon vibe fixer (eigentlich entkoppler für Hdds). man hört die pumpe nun gar nicht mehr. die schläuche da unten sind extra länger gelassen, damit ich die linke seitenwand mit dem KOM bei bedarf noch bequem abnehmen kann.

ich habe mal ein paar vergleichswerte der beiden NTs:

seasonic:
Seasonic.jpg

BeQuiet:
Bequiet.jpg

sry fürs schlechte bild da oben ^^

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
das ist schon sehr sehr leise...

ich habe nur papst lüfter im system. die beiden ober- und unterhalb des radis sind papst, der case lüfter sowie der lüfter gegenüber der graka ebenfalls papst.

die lüfter auf dem dualradi sind auch neu dazugekommen, weil ich sie noch liegen hatte, bringen wirds wohl eher nichts ;)

mfg
lars

Wieso hast du jetzt ne andere Pumpenentkopplung? War dieser Sockel von Inno nicht so toll?

nee der war fürn ar**** ;) bei so nem alu gehäuse hat der kaum was gebracht... in meinen alten yy cube funzte sie perfekt, da dort auch die wände dicker waren...

mfg
lars

Achso, na dann. :)

Trodzdem hast du da ein sehr schönes Case!

sind down, mein geiler webspace anbieter (motwest) ist wohl off. aber ich guck mal ob ich sie noch aufm pc finde, aber es kommen eh so in ca 3-4 wochen neue ;)

mfg
lars

so, mal ein paar bilder vom umbau, finale pics gibts übernächste woche:

10.JPG

20.JPG

30.JPG

Umbau:
- 2 Tank-o-matik habe ich verbaut
- Innenraum schwarz lackiert
- NT gedreht und in der Zwischenwand für den NT lüfter ein Loch gedremelt und einen Staubfilter drauf gesetzt damit der NT lüfter gut Luft bekommt
- Triple Radi von AC wurde verbaut
- Mobo anschlüsse beleuchtet (damit ich auch im Dunkeln was erkenne ;))
- Rechten tank beleuchtet (weil ich nur den sehe, hab zwei dran, weil ich einen sehr günstig bekommen konnte),
- neben MoBo ein Blech befestigt, damit man die Kabel nicht sieht.
- Lüfter schräg überm DVD Brenner zur besseren Luftzirkulation befestigt
- 2x Samsung 2504C HDDs verbaut

Was noch getan werden muss:

- Putzen (daher die Flecken auf den Bildern, das sidn keine Lack Macken)
- AE richtig einstellen, damit ärger ich mich im mom mit rum... der speichert nix und mein DFS findet er nicht mehr...
- und noch ein paar Kleinigkeiten

Sry für die Bilder, sind nur auf die Schnelle gemacht.

MfG
Lars

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh