Mein LianLi V2100B

X-Flow gegen Nexxxos XP Silver Rev. 2 getauscht mit Zern Halterung :bigok:

001.JPG

009.JPG

Bilder sind auf die Schnelle nicht so gut geworden...

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

Da eh kein window rein kommt, lass ich die Strebe mit dem Lüfter drin...
wie man sieht brauch ich n neues X1900 bracket (blende), die ist nicht mehr so doll, da ich dort mal ein kabel durchgeführt hatte. den 2. tank gibts auch nicht mehr, der war nicht dicht. teste ihn grad noch mal auf dichtigkeit durch...

MfG
Lars

Mir fällt jedes mal die Kinnlade runter, wenn ich dein Case sehe... :-)

Was issn das fürn Kabel, dass da vom USB durch ne Blende nach innen geht? Für das Display oder wie?

Bilder sind leider nicht so toll geworden (gegens licht geknipst), aber habe keine lust nochmal neue zu machen ;)

wt6sk524.jpg

hzc9wt9b.jpg

cyrk7ov2.jpg

4yt97myu.jpg

ras2v29f.jpg

ltnhcglo.jpg

e5upjzx6.jpg

von innen sicherlicht nicht der schönste, aber ich habe ja auch kein window (und plane auch nicht mir eins einzubauen).

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh