aber die sflex von scythe sin auch gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles schön und gut nur als gehäuse würde ich dir das Silverstone Temjin07 empfehlen. ...
dein geprahle.
aslo ich hab noch keine lüfter gesehen die bei dieser lautstärke so einen durchsatz haben.
Naja du würdest auch eine 6000€ Anlage in ein 1000€ teures Auto bauen .Ein gutes Gehäuse gehört genauso dazu wie der Ram oder das Mobo finde ich. Aber es war nur ein vorschlag. Und außerdem soviel teurer ist das Silverstone nicht als das Coolermaster Gehäuse dafür siehst das Silverstone deutlich besser und edler aus als dieses komische Stacker Evolution Gehäuse.
Und mit dem Wort komisch wollte ich keinen angreifen.
Aber das Coolermaster ist in natura nicht sogut verarbeitet...
Also über die Scythe Lüfter habe ich auch nur gutes gehört und gelesen. Leider hatte ich selber noch keine hier zum testen, aber mit Noiseblocker kannste auch nichts falsch machen.
@Gahmuret
JO aber er hatte ja schon 250€ für ein Gehäuse eingeplant, also legt er schon viel Wert auf sehr gute Verarbeitung und ein edles wirkendes Erscheinungsbild. Da kann man ja mal Alternativen empfehlen. Aber das wird jetzt OT. Also Back to Topic.
@PitGST
Leute die im Glashaus sitzen sollten nicht mit Steinen schmeißen, fass dir erstmal selber an die Nase und schau die deine Signatur an. Und ich prahle?
In meiner engeren Auswahl sind jetzt noch Scythe, Aerocool, Noiseblocker.
(SilenX ist draussen. Pabst nur als "konservativer Plan B", aber ich will mal was Neues probieren.)
Ich finde komisch, dass so wenig Leute Aerocool benutze. Alle Erfahrungsberichte usw., die ich bisher gesehen habe, waren sehr positiv. Das reizt mich, die zu nehmen, gerade weil sie so selten benutzt werden.
(Das spräche aber auch für Scythe.)
Jo die Aerocool 120mm Fan Turbine sollen echt leise und Optisch ein Leckerbissen sein. Aber ich glaube in der Langlebigkeit kann keiner den Noiseblockern das Wasser reichen, eventuell Papst noch. Weil was nützt dir der leisesten Lüfter wenn die Lager in ein paar Monaten anfangen zu rattern. Es gibt halt noch keine Langzeitberichte über die Aerocool.
Naja da würde ich erstmal abwarten und tee trinken. Wenn das der Fall ist, ist ATI kein Gegner für Nvidia. Laut News soll es ja mitgeliefert werden, aber wer hat auf sowas schon Bock. Die Quelle ist ja bekannt für ihre Gerüchteküche. Also ruhig Blut.