Mein Mini-Mod

Wie findet ihr die Rundungen?

• Geht besser

Stimmen: 2 25,0%
  • Gut

Stimmen: 6 75,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Play

Enthusiast
Hier mal mein Thermaltake Matrix VX:

Was schon gemacht wurde:

• Die Streben wurden poliert
  • Der Innenraum wurde mit Spiegelzeugs ausgekleidet
  • Auf den Gehäusedeckel wurde mein Nickname Play reingedremelt
  • Das Case wurde in weiss lackiert
  • Der 3.5" Käfig wurde herausgenommen

Was ich noch machen werde:

• Das GLCD wird noch angeschlossen werden
  • Eine neue Front wird noch gemacht werden
  • Die LEDs werden noch angeschlossen und eingebaut werden
  • Der Gehäusedeckel muss noch ganz fertig lackiert und eingebaut werden wurde gemacht
  • Der Netzteillüfter wird gegen einen leiseren getauscht wurde gemacht

Hier meine Front atm:

Das Aluminium wird natürlich noch angepasst und damit alles einen einheitlichen Look hat wird die Front vielleicht noch mit Carbonfolie überzogen.

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal die fettfinger an der strebe oben weg!

schaut aber ansonsten nett aus

Ja wird noch gemacht. Die Fingerabdrücke habe ich auch erst auf dem Foto gesehen.

Danke

Habe heute ein wenig gearbeitet. Hatte aber nicht so viel Zeit. Habe noch ein wenig das Aluminium abgeschliffen und Halterungen für das Aluminium aus Plexiglas-Reststücke zu machen. Das Aluminium muss jetzt nur noch ein wenig abgeschliffen werden damit es passt. Jetzt aber genug geredet:

Gruss Play

jo das kabel management ist wirklich gut gelungen.. ich mag nur keine Thermaltake Tower ... villeicht das Alu mal auf polieren dann gehen ein paar kratzer weg !

Meinst du das Alu von der Front? Das wird nämlich natürlich nicht so bleiben.

Habe heute das Aluminium angepasst und verklebt. Ein Ausschnitt für das DVD-Laufwerk wird natürlich noch gemacht:

Gruss Play

Den Auschnitt werde ich morgen noch ein wenig abschleifen und schöner machen.

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde der Ausschnitt angepasst und ein Stealth-Mod gemacht.
Hat jemand schon etwas mit 3D-Carbon-Folie beklebt? Will nämlich wissen wie hoch der Aufwand ist und wenn ich die Folie mit dem Heissfön weich mache nicht der Plastik vom Gehäuse schmilzt:

Gruss Play

Hatte heute ein Loch für den Taster gebohrt:

Gruss Play

wie man sieht bsite beim bohren abgerutscht :fresse:

wenn du die ganzen kratzer udn bearbeitungsspuren rauskriegst und das ganze bürstest oder sonst wie bearbeitesst wirds sicher :bigok: ;)

wie man sieht bsite beim bohren abgerutscht

wenn du die ganzen kratzer udn bearbeitungsspuren rauskriegst und das ganze bürstest oder sonst wie bearbeitesst wirds sicher

Beim Bohren selber bin ich nicht abgerutscht, ich bin erst bei der Bearbeitung des Loches mit dem Dremel abgerutscht.

Aha,

er ist angekommen

Denkst an die Bewertung

Ciao

*iflytothemoon*

Ist schon ein wenig länger angekommen. Ich danke dir, dass das so gut geklappt hat. Als ich den Taster bekommen hatte wollte ich dich auch bewerten nur finde ich nicht wo man das tun kann?

Gruss Play

Mal schöner geschliffen die Front, ist aber immer noch in Bearbeitung. Zu den Fingerabdrücken: die wollen ein fach nicht weggehen :wall:

Ja werde an der Seite mit Spachtelmasse die Zwinschenräume zuspachteln vorn unten noch einen Windkanal machen und das alles lackieren, oder mit Carbonfolie überziehen.

irgendwie sieht die schrift doof aus... zwischen den "L" und den "A" ist son riesenloch 0.o
und einen weißes gehäuse... naja nicht mein ding... xD

Meine Front habe ich heute ein wenig geändert. Morgen wird alles noch verspachtelt und in nächster Zeit wird es noch mit Carbonfolie überzogen:

p_1180814950.JPG

p_1180814832.JPG

Der DVD-Laufwerk-Ausschnitt wird noch grösser gemacht.

Gruss Play

sehr schön, kommt mir bekannt vor (untern tisch guck)
viel spass beim spachteln, und hau ruhig genug härter rein, sonst wirst du das kotzen bekommen :d

Danke vielmal.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Weiter oben kommt noch einen Ausschnitt für den Cardreader im 3.5 Zoll Schacht. Aber ich denke, dass wird nicht so auffallen, wenn alles mit Carbonfolie überzogen wird.

Hoffe komme heute zum Verspachteln.

Gruss Play

[IM]http://pics.foruni.de/save/p_1180814832.JPG[/IM]

Der DVD-Laufwerk-Ausschnitt wird noch grösser gemacht.

Gruss Play
das Abflussrohr kommt aber noch anders, oder? das sieht gerade ein bissel komisch aus. außerdem würde ich nen Lüftergitter noch vor machen.
und den DVD-Ausschnitt mal gerade feilen!

Wie meinst du ob es anders hinkommt? Es wird verspachtelt und es kommt gerade hin.

Ein Lüftergitter würde doch die ganze Optik zerstören findest du nicht?

Gruss Play

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh