Mein Mini-Mod

Wie findet ihr die Rundungen?

• Geht besser

Stimmen: 2 25,0%
  • Gut

Stimmen: 6 75,0%
  • Schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
ich würde vernünftiges Plexiglas nehmen. Erkundige dich mal bei deinem örtlichen Plexiglas Händler oder direkt bei Röhm was man da am besten nimmt und dann nimmste nen Rohr mit dem gleichen Radius wie die Rundungen deiner MDF Teile und biegst das da drüber (natürlich erhitzt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du den einen günstigen Plexiglas-Shop?

Gruss Play

Ich hol mir so was immer bei meinem örtlichen Plexiglas Händler. Die haben so nen Container mit Verschnitt da darf ich mich manchmal bedienen. Guck doch einfach mal Branchenbuch. Und sonst wüsste ich nur ebay.

Der Taster wird natürlich noch irgendwo unterkommen. Und die Anzeichnungen sieht man später nicht, weil noch eine Folie drauf ist. Ein Stealthmod wird auch noch kommen. Die zwei Seitenteil der Front werden noch lackiert und der Mittelteil richtig befestigt.

Die Abdeckung muss noch irgendwie befestigt werden.

Gruss Play

Silverstonestylefront, immer schön. Willst Du die noch verspachteln und lackieren? Der Innenraum ist schön aufgeräumt. Wo ziehen die Kühler später Luft? Warum hast Du das fette Blowhole verworfen?

Silverstonestylefront, immer schön. Willst Du die noch verspachteln und lackieren? Der Innenraum ist schön aufgeräumt. Wo ziehen die Kühler später Luft? Warum hast Du das fette Blowhole verworfen?

Welches Blowhole meinst du? Die Seitenteil der Front werden noch lackiert. Die Front wird mit Winkeln befestigt werden.

Gruss Play

Also die front is ja nich allzuschlecht aber was ich garnich gut finde sind die ausschnitte vom Cardreader das passt überhaupt nich! Ich würde einfach nen extrenen verwenden. Aber an sich is die idee schonmal nicht schlecht

Brauche halt vorne schon ein USB-Anschluss und Cardreader eigentlich auch. Ist halt praktischer so.

Gruss Play

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh