ich würde dir empfehlen, eine 8800 gts 512 zu kaufen (anstatt der gtx), da diese günstiger ist, weniger strom verbraucht und vorallem immer gleich laut (bzw. sollte man tatasächlich leise sagen). d.h. auch wenn du die karte unter vollast packst, hast du die gleiche lautstärke, da der kühler nicht schneller als 36 % dreht. gut die karte wird dadurch auch bei spilen bis zu 79 ° C warm, aber das ist ja nicht dein problem, denn nvidia hat die kühlung ja gebaut ... mein freund hat genau das gleiche system wie ich (also auch q6600 [auch auf 3,2 ghz] und auch das gleiche mainboard und den gleichen ram ...), allerdings mit einer 8800 gtx und diese leistet bei allen spielen, ausser bei crysis(ich spiele cod4, gothic3, flat out 2, company of heroes, world in conflict) weniger fps als meine karte (beide karten in unübertaktetem zustand). wenn du son bissl angeben möchtest ist die gts ebenfalls besser, da die beim 3dmark06 (@ default) rund 2000 punkte mehr schafft (ihr könnt mir gerne wiedersprechen, aber das ist fakt und ich habe es selbst ausprobiert ...).
Das NT, dass ich habe kann ich auch nur empfehlen, da es ein Kabemanagment hat, sehr leise ist und bisher ohne probleme funktioniert. Mehr watt brauchst du nur wenn du ein sli board kaufst und dir ne 2. graka zulegen möchtest.
apropos board: das msi neo 2 fr ist gut und günstig und reicht problemlos aus.
ich habe auch eine 64 bit betriebsystem und hatte vorher muffe (angst^^), dass verschiedene programme nicht mehr funktionieren würden. Die angst war aber umsonst denn alle programme (ok hamchi nicht mehr ...) und alle spiele funktionieren perfekt. ich merke also im grunde nicht, dass ich ein 64 bit system benutze, außer an der tatsache, dass ich 8 geile GB ram habe.
Hinzugefügter Post:
wegen der händler: ich habe meine teile alle bei hardwareversand und mindfactory bestellt (je naachdem wo es günstiger war) und bin mit beiden shops sehr zufrieden. mittwoch gegen spätnachmittag bestellt und am freitag war alle sachen da ... alternate is zwar ganz intressant wegen den bildern und den kommentaren, aber der preis is pro artikel zwischen 10-30 € zu teuer und das addiert sich nach ner zeit ....
Hinzugefügter Post:
Da dachte ich dann einfach scheiß auf die 80 euro fürs zammensetzten. das spar ich dann beim os
bau dir dein system selbst, is viel geiler und günstiger. beim os habe ich einfach eine dieser system builder genommen. die gfunzen einwandfrei ...
http://www.mindfactory.de/search_result.php/SearchHandle/A%253dvista%257eB%253dvista%257eD%253d15%257eE%253d1%255e1%255e0%255e%257eI%253dMF_Price%257eK%253d4%257eL%253d1%257eM%253d2%257eN%253d2%257e/Action/1/Page/1/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/
http://www3.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=8385&agid=185